partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

part2project   

partymat verzeichnis header

Klaus Hucke

• Telefon: 03877-402522

• Telefon: 0172-6022888

• http://www.part2project.de
• bis 100 Personen

• Preisniveau: üblich

part2project

Meine Einsatzbereiche als DJ sind recht vielfältig und reichen von der einfachen Geburtstagsfeier bis hin zu großen Firmen-Events.

Neben der Tätigkeit als Berufsmusiker in verschiedenen Bands sowie Musiklehrer an der Musikschule, konnte ich meine Erfahrungen auch als DJ über viele Jahre stationär als auch mobil vielerorts durchleben.

Neben einem ausgewogenen Musikrepertiore, eine auf dem neuesten Stand befindlichen modernen Ton- und Lichtanlage, besitze ich auch ausreichend routinierte Moderations- und Animationskenntnisse.

Als DJ der Party will ich ein wichtiger Bestandteil des Events sein und dazu beitragen, dass es eine gelungene Veranstaltung wird, an der sich alle Gäste noch lange und gern erinnern. Neben passender Musik ist mir die Animation und ein guter Kontakt zu allen Beteiligten sehr wichtig.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.03.2017