Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musiker
  3. Augsburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Last minute band Augsburg für Hochzeit

Hallo Musiker, ich bin extrem spät dran, das weiß ich...Gerne möchte ich meinen zukünftigen M... ca. 3 Stücke als Begleitung zwischen den Gängen beim Essen

• Details:»Last minute band Augsburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Musiker Ausgburg für Hochzeit in Augsburg

Hallo, wir suchen Musiker oder Dj die unserer Hochzeit das kleine bisschen Etwas presentieren. Uns... Unsere Gäste sollten einen lustigen und unterhaltsamen Abend bekommen.

• Details:»Musiker Ausgburg für Hochzeit in Augsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 28.06.2011 für »«

Hallen in Augsburg für Hochzeit

Wir möchten heiraten: möglichst mit Runden Tischen, und keiner Sporthalle. Für Deko, Soundsyst...

• Details:»Hallen in Augsburg für Hochzeit«

Vereinsheime Augsburg Partyraum mieten für Geburtstagsparty

Ich suche einen größeren Raum für ca. 50 Personen, evtl auch mit Sitzplätzen im Freien, es sollt...

• Details:»Vereinsheime Augsburg Partyraum mieten für Geburtstagsparty«

Balkan band bayern hochzeit in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer Band, Trio/Quartett. Da wir Freu... Trio; nähere Erklärung zu Balkan: Kroatisch/Montenegro, aber auch deutsch und englisch

• Details:»Balkan band bayern hochzeit in Augsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Musiker Augsburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier das passende, musikalische Rahm...

• Details:»Musiker Augsburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.

Location mieten Augsburg für Musiker Jubiläum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige eine Location am anlässlich meines 10-jJährigen M...

• Details:»Location mieten Augsburg für Musiker Jubiläum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Musiker für Hochzeit in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Notruf: Ich bin der Musiker und habe den Termin am in Kissing zur ...

• Details:»Musiker für Hochzeit in Augsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Musiker für Geburtstagsparty in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauche nur einen normalen schlichten Raum zum feiern meines 55. G...

• Details:»Musiker für Geburtstagsparty in Augsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Musiker Suchanzeige für Hochzeit in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Gospelchor für meine Freie Trau...

• Details:»Musiker Suchanzeige für Hochzeit in Augsburg«

Hochzeit feiern im raum Augsburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Für eine Kombination aus Geburtstags und Abschiedsfeier bin ich auf ... Genannte Extras sind nicht zwingend

• Details:»Hochzeit feiern im raum Augsburg für Geburtstagsparty«

Hochzeitsbands bayern in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Hochzeit von meinen Kunden, suche ich für die Freie Tra...

• Details:»Hochzeitsbands bayern in Augsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.


Andere Leute haben in Augsburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Oktoberfest  •  Oldies  •  Orchester  •  Partymusik  •  Partyraum