Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Wesel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Live Musik für Geburtstagsparty in Wesel

Gefeiert wird der 50. Geburtstag. Beginn der Veranstaltung ist 19 h. Während des Abendessens sollte...

• Details:»Live Musik für Geburtstagsparty in Wesel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 16 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 06.06.2010 für »»FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf«

Scheune mieten für party in Wesel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 50. Geburtstag einen Raum um ordentlich abzufei...

• Details:»Scheune mieten für party in Wesel für Geburtstagsparty«

Geburtstagsparty in Wesel wo

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche dringend einen Raum und einen DJ, welcher gute House-/Club ... Der Party kann am 04. oder 05. Mai 2012 stattfinden! 1

• Details:»Geburtstagsparty in Wesel wo«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Raum für Nur so in Wesel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine low budget party (privat) räumlichkeiten in und ... Hi - kurzfristige silvesterparty - privat - ein viereckiger raum - toiletten - würde reichen - um alles andere kümmern wir uns selbst. ab 20 qm wäre super. Bunkerraum wäre auch ok 2

• Details:»Raum für Nur so in Wesel«

Räume zum feiern in Wesel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen einen schönen Partyraum oder eine Scheune, um unsere...

• Details:»Räume zum feiern in Wesel für Geburtstagsparty«

Raum für Firmenfeier in Wesel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Räumlichkeit für eine Familienfeie...

• Details:»Raum für Firmenfeier in Wesel«

Scheune für Geburtstagsparty in Wesel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen Geburtstag Feiern.Hierfür suche ich einen R...

• Details:»Scheune für Geburtstagsparty in Wesel«

Club für Geburtstagsparty in Wesel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 50. Geburtstag eine Möglichkeit mit meinen ca....

• Details:»Club für Geburtstagsparty in Wesel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Bar für Geburtstagsparty in Wesel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne eine Geburtstag feiern.Gerne mit Musikanlage, muss ...

• Details:»Bar für Geburtstagsparty in Wesel«

Getraenke für Silberhochzeit in Wesel

Sehr geehrte Damen und Herren. Zur unserer Silberhochzeit am suchen wir einen Raum zum feiern. ...

• Details:»Getraenke für Silberhochzeit in Wesel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Musikanlage für Geburtstagsparty in Wesel

Sehr geehrte Damen und Herren, suche einen Partyraum für meinen 40. Geb - lieber gemütlich als mor... Theke wäre cool, muss aber nicht sein - Musikanlage wäre auch cool, würde ich aber auch so hinkriegen

• Details:»Musikanlage für Geburtstagsparty in Wesel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hallen für events in raum Wesel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 25. Geburtstag suche ich eine Räumlichkeit, in der i...

• Details:»Hallen für events in raum Wesel für Geburtstagsparty«

Partyraum für Geburtstag in Wesel

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Tochter und 2 Freundinnen möchten gerne ihren 18. Geburtstag f...

• Details:»Partyraum für Geburtstag in Wesel«

Musikanlage für 60er Geburtstag meines Vaters in Wesel

Sehr geehrte Damen und Herren, hiemit suche ich einen Raum für den 60ten Geburtstag meines Vaters. ...

• Details:»Musikanlage für 60er Geburtstag meines Vaters in Wesel«

Räumlichkeit für 16 GEBURTSTAG in Wesel für 16. GEBURTSTAG

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen Räumlichkeiten, den 16. Geburtstag unserer Tochter zu feie...

• Details:»Räumlichkeit für 16 GEBURTSTAG in Wesel für 16. GEBURTSTAG«

Bands buchen für Hochzeit in Wesel

Guten Tag, wir sind für unsere Hochzeit auf der Suche nach jemanden der unsere Hochzeit durch seine...

• Details:»Bands buchen für Hochzeit in Wesel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 13 Angebote.

Nrw bands für Sonstige Feier in Wesel

Wir planen unser 25-jähriges Firmenjubiläum. Das Geschäft liegt in einer Einkaufspassage. Vor der...

• Details:»Nrw bands für Sonstige Feier in Wesel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.


Andere Leute haben in Wesel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Oktoberfest  •  Parties  •  Partyraum  •  Partyservice  •  Raum