Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Wedel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum Wedel für Hochzeit

Hallo zusammen,wir suchen einen Partyraum für 50-60 Leute. Kann einfachen Vereinhauscharakter habe...

• Details:»Partyraum Wedel für Hochzeit«

Location abiball hamburg in Wedel

Liebe Veranstalter,wir, die Klasse 12a, suchen eine schöne und stilvolle Location für unseren Abi... Das Datum ist leider noch nicht bekannt, da wir unser Abi erst 2012 machen! Doch Ende Juni ’12 wäre vorraussichtlich möglich.

• Details:»Location abiball hamburg in Wedel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feiern in Wedel für Geburtstagsparty

Dauer: Start ca. 18h00 - bis 03/04 Uhr morgens (SonntagMein Alter: 50Gemischtes Publikum alt bis ju...

• Details:»Feiern in Wedel für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Räume zum mieten in Wedel für Geburtstagsparty

Raum für ca. 30 Personen mit Stühlen und Tischen evtl. Musikanlage. Catering muß nicht sein. Ge...

• Details:»Räume zum mieten in Wedel für Geburtstagsparty«

Räume Wedel für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche einen Raum zum feiern. Der Raum sollte einen Tisch und ein paar Sitzmöglichkeiten ...

• Details:»Räume Wedel für Geburtstagsparty«

Salzwedel Geburtstagsparty

Hallo ich bräuchte mal ein paar Angebote. Es soll eine Geburtstagparty sein von 2 Personen. Die ... 1

• Details:»Salzwedel Geburtstagsparty«

Raum zum feiern Wedel für Silberhochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir planen in Wedel unsere Silberne Hochzeit zu feiern, und suchen daz...

• Details:»Raum zum feiern Wedel für Silberhochzeit«

Raum für Geburtstagsparty in Wedel

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin will am entsprechenden Datum ihren 18. Geburtstag etwa... 2

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Wedel«

Halle für Geburtstagsparty in Wedel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und 2 Freunde von mir wollen unseren 16. zusammen Feiern... da... 2

• Details:»Halle für Geburtstagsparty in Wedel«

Location für Geburtstagsparty in Wedel

Sehr geehrte Damen und Herren, am möchte ich meinen 30.Geburtstag im Kreise von Familie und Fre... 1

• Details:»Location für Geburtstagsparty in Wedel«

Raum in Wedel mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Möglichkeit meinen 25. Geburtstag am 20. April 20... Für meine Geburtstagsparty suche ich noch einen Partyraum oder Ähnliches, um dort 30 - 40 Personen zu bewirten und mit Musik zu feiern. Wenn das Angebot gut ist, wäre auch ein Restaurant inkl. Essens- oder Getränkepauschale denkbar.

• Details:»Raum in Wedel mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum für Geburtstagsparty in Wedel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach einer passenden Locaion für meinen 18. Geburtstag. Ic... 1

• Details:»Partyraum für Geburtstagsparty in Wedel«

Partylocation Wedel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am mit ca. 30 Gästen meinen 40. Geburtstag feiern. ... Rauchen erlaubt

• Details:»Partylocation Wedel für Geburtstagsparty«

Geburtstagsparty Wedel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche dringend nach einer Location für meinen 18. Geburtstag, fÃ... 1

• Details:»Geburtstagsparty Wedel«

Musikanlage für Geburtstagsparty in Wedel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde am 30 Jahre alt und suche einen Raum in dem ich mit meiner ...

• Details:»Musikanlage für Geburtstagsparty in Wedel«

Ballsaal für Hochzeit in Wedel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer schönen Location für unsere Hochz...

• Details:»Ballsaal für Hochzeit in Wedel«

Villa für Geburtstagsparty in Wedel

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Doppelgeburstagsfeier (30 u. 31) suchen wir eine geeign...

• Details:»Villa für Geburtstagsparty in Wedel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hotel für Hochzeit in Wedel

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich suchen eine möglichkeit eine kleine feier für un...

• Details:»Hotel für Hochzeit in Wedel«

Raum für Playersparty nach einem Badmintonturnier in Wedel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir richten am ein Weihnachtsturnier in Wedel aus Da unsere b... Wenn eine Anlage zum Abspielen von Musik vorhanden wäre, wäre es super.

• Details:»Raum für Playersparty nach einem Badmintonturnier in Wedel«

Raum für 1 Geburtstag in Wedel für 1. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde am 19 Jahre alt und möchte gerne meinen Geburtstag n...

• Details:»Raum für 1 Geburtstag in Wedel für 1. Geburtstag«


Andere Leute haben in Wedel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Partyraum  •  Raum  •  Restaurant  •  Scheune  •  Stimmungsmusik