Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Rostock
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Rostock Raummiete Geburtstag feier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,anlässig des 20. und somit ersten bedeutenden runden Geburtstages, ...

• Details:»Rostock Raummiete Geburtstag feier für Geburtstagsparty«

Partyraum Rostock für Geburtstagsparty

Sehr geehrte/r Vermieter/in,wir suche einen Raum anlässlich meines 18. Geburtstages in der Woche ...

• Details:»Partyraum Rostock für Geburtstagsparty«

Familienfeier Rostock für Geburtstagsparty

Hallo,wir suchen eine freundliche Lokalität für einen 80. Geburtstag im Großraum Rostock und Um...

• Details:»Familienfeier Rostock für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Rostock für Geburtstagsparty

Wir möchten nur einen Raum zum feiern haben. Ohne Catering und Service. Um Getränke kümmern wir u...

• Details:»Partyraum mieten Rostock für Geburtstagsparty«

Geburtstage feiern in Rostock für Geburtstagsparty

Es soll schon was besonderes werden, ausgiebig feiern möchte ich und doch soll es im erschwingliche... Musik zum Tanzen wäre super, DJ?

• Details:»Geburtstage feiern in Rostock für Geburtstagsparty«

Geburtstagsfeier Rostock für Geburtstagsparty

Ich möchte meinen 18 Geburtstag schön aber preiswert feiern. Es wäre prima, wenn in der Location ...

• Details:»Geburtstagsfeier Rostock für Geburtstagsparty«

Rostock Partyraum mieten für Willkommensparty

Hallo! Ich möchte gerne mit 4 weiteren Studenten eine kleine Party veranstalten, da wir alle für e...

• Details:»Rostock Partyraum mieten für Willkommensparty«

Geburtstagsparty für kinder in Rostock

Für unseren 20. Geburtstag suchen ich und meine Freundin einen Partyraum inkl. Theke und Musikanlag... 1

• Details:»Geburtstagsparty für kinder in Rostock«

Meine Freundin suchen einen tollen Partyraum für Geburtstagsparty in Rostock

Guten Tag,ich und meine Freundin suchen einen tollen Partyraum für unseren 20. Geburtstag. Für Es... 3

• Details:»Meine Freundin suchen einen tollen Partyraum für Geburtstagsparty in Rostock«

Partyraum mieten Rostock für Geburtstagsparty

Hallo. Meine Freundin und ich würden gerne unseren 18ten Geburtstag groß feiern und mit einigen Le...

• Details:»Partyraum mieten Rostock für Geburtstagsparty«

Feiern in Rostock für Hochzeit

Wir (38 Jahre) wollen am 10. August 2010 heiraten und suchen zu diesem Zweck für abends (ab ca. 18 ...

• Details:»Feiern in Rostock für Hochzeit«

Partylocation in Rostock für Abschiedsfeier

Unsere Freundin geht für 10 Monate ins Ausland und wir würden uns gerne angemessen von ihr verabsc...

• Details:»Partylocation in Rostock für Abschiedsfeier«

Raum mieten Rostock für Klasseneinstandsfeier

Wir sind eine kleine Klasse und wollen eine Klasseneinstandsfeier machen um uns näher kennenzulerne...

• Details:»Raum mieten Rostock für Klasseneinstandsfeier«

Clubraum mieten Rostock für Geburtstagsparty

hallo! suche dringend einen geeigneten raum um am meinen 27. geburtstag zu feiern! schätzungsweise ...

• Details:»Clubraum mieten Rostock für Geburtstagsparty«

Raum mieten Rostock für Silvester

Hallo. Wir suchen für unsere Silvesterparty dieses Jahr eine Räumlichkeit.Die Getränke usw. woll...

• Details:»Raum mieten Rostock für Silvester«

Große räume in Rostock mieten für Silvester

Guten Tag,ich überlege eine Silvesterparty zu organisieren.Ich bin Dj, bräuchte also eine musika...

• Details:»Große räume in Rostock mieten für Silvester«

Raum mieten Rostock Geburtstag für Geburtstagsparty

Hallo, ich möchte zu meinem 40. geburtstag eine lustige party feiern.Es soll eine Mitbringparty we...

• Details:»Raum mieten Rostock Geburtstag für Geburtstagsparty«

Partyraum Rostock für Geburtstagsparty

Hallo, wir suchen für den Sonnnabend, 20.11.2010, einen kleinen Partyraum für eine Geburtstagsfeie...

• Details:»Partyraum Rostock für Geburtstagsparty«

Räume in Rostock mieten zum feiern für Silvester

Ich suche eine tolle Location für mich und meine Freunde für unsere Silvesterparty. Wir haben kein...

• Details:»Räume in Rostock mieten zum feiern für Silvester«

Räume mieten Rostock umgebung für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind noch auf der Suche nach einer Örtlichkeit für unsere Silve...

• Details:»Räume mieten Rostock umgebung für Silvester«


Andere Leute haben in Rostock bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Partyraum  •  Partyservice  •  Piano