Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Potsdam
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Potsdam event service für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach einem Veranstalter für den 18. Geburtstag meiner To... 18. Geburtstag einer jungen Dame aus 12. Klasse

• Details:»Potsdam event service für Geburtstagsparty«

Partygarten mieten Potsdam für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Lokation für eine Geb...

• Details:»Partygarten mieten Potsdam für Gartenparty«

Babelsberg Raum Miete Party für Geburtstagsparty in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 40. Geburtstag suche ich für Silvester Räumlichkeite...

• Details:»Babelsberg Raum Miete Party für Geburtstagsparty in Potsdam«

Partygarten Potsdam für Geburtstagsparty

Hallo, ich und meine Freundin wollen unsere Geburtstage in Form von einer Gartenparty mit Grillen...

• Details:»Partygarten Potsdam für Geburtstagsparty«

Hochzeitsfeiern in Potsdam

Hallo DJ-Kollegen, Ich bräuchte für den kommenden Samstag einen Hochzeits-DJ in Potsdam.Anlage ... 1

• Details:»Hochzeitsfeiern in Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Polterabend wo Potsdam

Datum: 26.08 oder (Termin richtet sich nach dem Angebot) Wir suchen einen Raum/Räume und/oder Au... oder 1

• Details:»Polterabend wo Potsdam«

Potsdam raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 30ten Geburtstag angemessen feiern. D.h. ich mö...

• Details:»Potsdam raum mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Suche für den einen Raum zum mieten in Potsdam wo ich mein Geburtstag feiern kann. Der Raum brauch ...

• Details:»Partyraum mieten Potsdam für Geburtstagsparty«

Weihnachtsfeiern Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für unsere Firmenweihnachtsfeier von ca. 35 Personen für ... Termin variabel zwischen dem 10.12.11, möglichst Freitag oder Samstag Getränke extra Musik vom Band , es sollte eine Musikanlage vorhanden sein, als Zweitwunsch käme der DJ in Frage

• Details:»Weihnachtsfeiern Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Villa für Hochzeit in Potsdam

Wir suchen eine Feierlichkeit möglichst am Wasser. Wir stellen uns vor auf einer Wiese oder Terrass... 1

• Details:»Villa für Hochzeit in Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.

Räume zum feiern Potsdam für Geburtstagsparty

Hallo, ein guter Freund und Ich würden gerne unseren 18. bzw 19. Geburtstag in einer kleinen Runde ... wenn moeglich mit Fernseher

• Details:»Räume zum feiern Potsdam für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten für feiern Potsdam für Geburtstagsparty

Die Feier sollte in Potsdam oder Werder stattfinden.Musik mit einem DJ stellen wir selber. Uns in... nur Raummiete (zzgl. Reinigungskosten), mit Buffet, oder all inklusive

• Details:»Räumlichkeiten für feiern Potsdam für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Säle zum mieten potsdan für 60. Geburtstag in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Räumlichkeit zum Feiern eines 60. Geburtstages. M...

• Details:»Säle zum mieten potsdan für 60. Geburtstag in Potsdam«

Potsdam Partyraum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Location für meine Geburtstagsparty. An Gäste...

• Details:»Potsdam Partyraum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Jugendweihe feier in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wünsche mir einen geräumigen raum wo man feiern, tanzen, party ... 1

• Details:»Jugendweihe feier in Potsdam«

Kleine disco räuzme in Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine dann 12 jährige Tochter einen kleinen Raum für...

• Details:»Kleine disco räuzme in Potsdam für Geburtstagsparty«

Potsdam Partyraum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit für eine private Feier mit Bestuhlu...

• Details:»Potsdam Partyraum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partylocation Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten im nächsten jahr eine party zum anlass zweier gebur... eine Location mit Wasserblick wäre optimal aber nicht zwingend.

• Details:»Partylocation Potsdam für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feiern in und um Potsdam für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für eine Hochzeitsfeier eine Örtlichkeit für ca. 30 Per...

• Details:»Feiern in und um Potsdam für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Gastronomie Familienfeiern Potsdam umgebung für Geburtstagsparty

Sehr geehrtes Team, ich bin auf der Suche nach einem Raum zur Feier meines 60.sten Geburtstages am ...

• Details:»Gastronomie Familienfeiern Potsdam umgebung für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.


Andere Leute haben in Potsdam bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Oldtimer  •  Orchester  •  Parties