Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Oyten
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Scheune mieten bremen für 18. Geburtstag in Oyten

Hallo!!! Mein Name ist und ich komme aus Oyten. Im Oktober möchte ich meine 18. Geburtstag feiern... Es wird ein Raum gesucht, indem nichtmehr als eine Toilette und eine Steckdose gebraucht werden. Es sollten keine Nachbarn da sein, da die Feier die ganze nacht lang gehen soll und Musik gehört werden möchte. Ich suche einen Partyraum, indem man seinen 18. Geburtstag feiern kann (d.h. laute Musik etc.). Es wird nichts weiter als ein Stromanschluss und eine Toilette benötigt.

• Details:»Scheune mieten bremen für 18. Geburtstag in Oyten«

Oyten Raumvermietung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 40. Geburtstag (07.07.2012, 12:00 Uhr bis 0...

• Details:»Oyten Raumvermietung für Geburtstagsparty«

Schloss für Hochzeit in Oyten

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit am suchen wir einen Saal, den wir mit eigene...

• Details:»Schloss für Hochzeit in Oyten«

Musikanlage für Geburtstagsparty in Oyten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum für meinen 18 Geburtstag, der Raum sollte in Oy...

• Details:»Musikanlage für Geburtstagsparty in Oyten«

Mehrzweckhalle für Silvester in Oyten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Location für Silvester diesen Jahres. Ich habe ke...

• Details:»Mehrzweckhalle für Silvester in Oyten«


Andere Leute haben in Oyten bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Partyraum  •  Raum  •  Vegetarisch  •  Vermieter  •  Zauberer