Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. München
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


30.geburtstag feiern in München für Geburtstagsparty

Sehr geehrter Anbieter, ich suche zur Feier meines 30. Geburtstag eine Räumlichkeit in München, ... es sollte ein DJ oder eine Anlage, die genutzt werden kann, vor Ort sein

• Details:»30.geburtstag feiern in München für Geburtstagsparty«

Halle hütte in München mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin auf der Suche nach einem Partyraum oder ähnlichem, um dort ...

• Details:»Halle hütte in München mieten für Geburtstagsparty«

Geburtstag feiern in München für Geburtstagsparty

Meine Schwester wird am ihren 18. Geburtstag feiern. Wir möchten Sie mit einer Party überraschen u...

• Details:»Geburtstag feiern in München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum mieten München für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für unsere Hochzeit am 10 August 2009 noch einen passende... es sollten tische, stühle und anschluss für eine musikanlage vorhanden sein

• Details:»Partyraum mieten München für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Platz zum Feiern München für Geburtstagsparty

Mein Mann und ich möchten im Mai gerne mit ca. Gästen unsere 50. Geburtstage feiern, am besten so,...

• Details:»Platz zum Feiern München für Geburtstagsparty«

Hütte mieten Umland München Party für Geburtstagsparty

Liebe Damen und Herren,ich plane für meinen 30. Geburtstag ein besonderes Fest, das zur Abwechslu...

• Details:»Hütte mieten Umland München Party für Geburtstagsparty«

Geburtstagsfeier in München für Geburtstagsparty

Es handelt sich um eine private Geburtstagsparty (40) mit ca. 40-50 Gästen.Der Veranstaltungsraum ...

• Details:»Geburtstagsfeier in München für Geburtstagsparty«

Urige Berghütten für Geburtstagsfeiern für Geburtstagsparty in München

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche eine Partylokation für meinen 40. Geburtstag. Die Party i... Übernachtung wird von jedem Gast selbst übernommen

• Details:»Urige Berghütten für Geburtstagsfeiern für Geburtstagsparty in München«

Grillhütte stadt München für Geburtstagsparty

Ich suche für meinen 30. Geburtstag eine Möglichkeit mit ca 40 Personen bei München zu feiern. Id...

• Details:»Grillhütte stadt München für Geburtstagsparty«

Partyraum Location München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Meine Freundin und ich möchten gerne am Samstag, den 15. August 200... 2 x 30.Geburtstag - zusammen feiern meine Freundin und ich unseren 60.!

• Details:»Partyraum Location München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für 18. Geburtstag in München für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum für meinen 18. Geburtstag. Wichtig is mir hierbei, dass man ihn gut mit dem M... das Datum ist noch nicht ganz sicher, es könnte sich auch um den handeln.

• Details:»Raum für 18. Geburtstag in München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit München halle

sehr geerte damen und herren,Wir sind auf der Suche nach eine schöne Hochzeithalle für den 25.07...

• Details:»Hochzeit München halle«

Außergewöhnliche Geburtstagsparty München

Sehr geehrte Damen und Herren,für eine Geburtstagsfeier (30 Geburtstag) mit einer Personenanzahl v...

• Details:»Außergewöhnliche Geburtstagsparty München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Geburtstagsparty raum miete München

Hallo und guten Tag,für meinen 40. Geburtstag suche ich noch eine Location, die idealerweise sowo... 30-60 Personen, Selbstversorger, aber gerne auch mit Caterer Angebot, idealerweise mit Musikanlage, sollte geeignet sein für ein gemütliches, chilliges ZUsammensein bis ca. 23 Uhr und dann für Party.. Aleternativtermin: 06. Juni 2009. Ideal: Location, di

• Details:»Geburtstagsparty raum miete München«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Botanischer Garten München Feier für Geburtstagsparty

Lieber Anbieter,wir suchen eine Geburtstagslocation für unseren 40. und 30. Geburtstag im Juli, am...

• Details:»Botanischer Garten München Feier für Geburtstagsparty«

Saal mieten in München für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum für ca. 70 Personen. Er sollte ausgefallen sein (historisch, elegant, flippig ...

• Details:»Saal mieten in München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hallen mieten München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche einen Partyraum bzw. eine Halle die ich mieten könnte fü...

• Details:»Hallen mieten München für Geburtstagsparty«

Die Besondere Geburtstagsparty raum München

Sehr geehrte Anbieter,ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit für meinen 16. ... Bühne wäre sehr gut, aber nicht zwangsläufig nötig; laute Musik sollte gespielt werden können; dringend notwendig ist Stromanschluss

• Details:»Die Besondere Geburtstagsparty raum München«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

München Geburtstagsparty feiern

Guten Tag,ich suche eine »bezahlbare« Möglichkeit, meinen 40. Geburtstag zu feiern, eher leger ... Geburtstagsparty für 30-60 Personen, eher 40-50

• Details:»München Geburtstagsparty feiern«

Raum mit garten Vermietung München für Geburtstagsparty

Ich würde gerne zu meinem 18.Geburtstag in einem Raum mit anliegendem Garten und Grillmöglichkeit ...

• Details:»Raum mit garten Vermietung München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in München bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Oldies  •  Orchester  •  Parties