Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Leverkusen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume Leverkusen für Geburtstagsparty

Guten Tag.Ich würde gerne am 27. März 2009 meinen 18. Geburtstag mit ca. 40 Leuten feiern. Ich h...

• Details:»Partyräume Leverkusen für Geburtstagsparty«

Bands Leverkusen für Hochzeit

Hierbei handelt es sich um eine Hochzeitsgesellschaft, demnach sind Gäste jedem Alters vorhanden. D... Anzahl der Personen:

• Details:»Bands Leverkusen für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 18 Angebote.

Leverkusen,feiern,geburtstagsparty

Für meinen 40. Geburtstag suche ich eine kleinere Cover-Band,die zwischendurch (so gegen 22h) die ... für den Zeitraum von ca. 1,5 -2h gegen 22 Uhr

• Details:»Leverkusen,feiern,geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Leverkusen für Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren,ich plane derzeit meinen 40. Geburtstag und bin auf der Suche nach e... Alternativtermin

• Details:»Partyraum Leverkusen für Geburtstag«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum Leverkusen für Firmenfeier

Hallo,wir suchen für einen Raum zu feiern, müsste nicht grosses sein , könnte auch ein kellerra...

• Details:»Partyraum Leverkusen für Firmenfeier«

Partyraum in Leverkusen für Geburtstag

Suchen Partyraum für eine Geburtstagsfeier . Brauchen einen Raum der Abends keine Speerzeit hat dam...

• Details:»Partyraum in Leverkusen für Geburtstag«

Raumvermietung Leverkusen für Geburtstagsparty

Hallo, nun ist es doch soweit, die 3 will die 2 am Anfang ablösen und ich kann nichts dagegen mac... Musikanlage, eine Theke wäre super, aber nicht notwendig

• Details:»Raumvermietung Leverkusen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Leverkusen mieten für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche für die Feier meines 20. Geburtstags einen entsprechenden Raum für ca. 30-35Pers...

• Details:»Partyraum Leverkusen mieten für Geburtstagsparty«

Kneipen in Leverkusen zum Mieten für Silvester

Wir sind ein Freundes und Bekanntenkreis der in geselliger Runde Silvester feiern möchte, mit Musik...

• Details:»Kneipen in Leverkusen zum Mieten für Silvester«

Räumlichkeit Leverkusen für Geburtstagsparty

Guten Tag zusammen!Ich suche eine Räumlichkeit für 50-60 Personen, wo man auch schon mal ein weni... Lieber abgelegen wo Musik laut gespielt werden kann, Hütte, Scheune, Partyraum

• Details:»Räumlichkeit Leverkusen für Geburtstagsparty«

Partyräume Leverkusen für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum für meine Geburtstagsfeier.Er sollte nah am öffentlichen Verkehr sein, damit...

• Details:»Partyräume Leverkusen für Geburtstagsparty«

Leverkusen Partyraum für Geburtstagsparty

Ich suche einen schlichten Partyraum, wo ich meinen 16 Geburtstag feiern kann. Am besten mit Anlage ...

• Details:»Leverkusen Partyraum für Geburtstagsparty«

Raum mieten Leverkusen für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum für meine Geburtstagsparty (22 Geburtstag), wo nach Möglichkeit an die 50 Per...

• Details:»Raum mieten Leverkusen für Geburtstagsparty«

Partyraum Leverkusen

Suchen eine Location für eine vierteljährige Partyreihe! Sind eine Gruppe von 4 Personen die gerne...

• Details:»Partyraum Leverkusen«

Saal mieten Leverkusen für Hochzeit

Es handelt sich um eine Art »Nachfeier« am Nachmittag bis Abends, da sich einige Gäste lange Zeit...

• Details:»Saal mieten Leverkusen für Hochzeit«

Leverkusen raum mieten für Geburtstagsparty

Ich werde im August 18 Jahre alt und würde gerne mein Geburtstag groß feiern.Es ist noch nicht kl...

• Details:»Leverkusen raum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit räume in Leverkusen

Wir suchen eine schöne Location in oder um Leverkusen. Schön wäre, wenn man auch zu später Stund... 1

• Details:»Hochzeit räume in Leverkusen«

Raumvermietung Leverkusen für Geburtstagsparty

Ich suche nach einem Partyraum mit DJ-Pult für die Musik, mit Theke/Bar und einem Kühlschrank für...

• Details:»Raumvermietung Leverkusen für Geburtstagsparty«

Leverkusen party raum mieten für Geburtstagsparty

Hallo,ich möchte meinen Geburtstag am ersten Novemberwochenende oder feiern und benötige dafür n... 5.11 oder 6.11

• Details:»Leverkusen party raum mieten für Geburtstagsparty«

Partyräume in Leverkusen für Geburtstagsparty

Hallo,mein Sohn möchte seinen 18. Geburtstag feiern und wir suchen entsprechende Räumlichkeiten. ...

• Details:»Partyräume in Leverkusen für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Leverkusen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oldtimer  •  Partymusik  •  Partyraum  •  Polterabend