Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Koblenz
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Party Koblenz location mieten für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche für meine (relativ kleine) Geburtstagsparty eine Location, wo hauptsächlich mal g... Dance-Floor sollte vorhanden sein, oder einfach ein bisschen Platz zum Tanzen, Anlage wär nicht schlecht, Strom reicht aber auch.

• Details:»Party Koblenz location mieten für Geburtstagsparty«

Wo kann ich im umkreis Koblenz gut parties Veranstallten für Privatparty mit dj (techno)

...Hallo,zwei freunde und ich sind seit längerem schon mit dem gedanken beschäftigt eine eigene ... abgelegene räumlichkeit (wegen lautstärke der musik) mit toilette und anschluss an öffentliche verkehrsmittel. mit wiese oder der gleichen zum liegen etc.

• Details:»Wo kann ich im umkreis Koblenz gut parties Veranstallten für Privatparty mit dj (techno)«

Hütten Koblenz für Geburtstagsparty

Hallo!Ich würde meinen 40. Geburtstag im März kommenden Jahres gerne auf einer rustikalen Hütte ...

• Details:»Hütten Koblenz für Geburtstagsparty«

Partyräume Koblenz für Geburtstagsparty

Hallo!Wir suchen einen Partyraum (möglichst in Koblenz) für den 14.11.2009, um unseren 18. Gebur...

• Details:»Partyräume Koblenz für Geburtstagsparty«

Koblenz Partyraum für Geburtstagsparty

Ich suche einen Partyraum für meinen 18.Geburtstag in Koblenz. Das Material werden ich selbst stell...

• Details:»Koblenz Partyraum für Geburtstagsparty«

Koblenz location mieten für Geburtstag für Geburtstagsparty

Ich möchte am meinen 18. Geburtstag feiern.Die Feier sollte um ca. 20h beginnen. Das Ende ist offe...

• Details:»Koblenz location mieten für Geburtstag für Geburtstagsparty«

Partylocation mieten Koblenz für Polnischer Discoabend

Wir suchen für das jahr 2009 eine location für einen polnischen disco abend wann ist noch nicht fe... baruchen nur den raum und strom den rest machen wir selbst!

• Details:»Partylocation mieten Koblenz für Polnischer Discoabend«

Raum für Hochzeit in Koblenz

Hallo,für unsere Hochzeit im Juli 2010 sind wir auf der Suche nach einer passenden Location und h... oder 2

• Details:»Raum für Hochzeit in Koblenz«

Mehrzweckhalle Koblenz für Hochzeit

Hallo liebe Anbieter, wir suchen für unsere Hochzeit im Sommer (Zeitraum Juni- Oktober) eine Hall...

• Details:»Mehrzweckhalle Koblenz für Hochzeit«

Jahre weiblich suche Anlässlich meines für Geburtstagsparty in Koblenz

Ich, 18 Jahre alt und weiblich suche anlässlich meines Geburtstages und des meines Freundes, eine s... das datum ist nicht festgelegt 3

• Details:»Jahre weiblich suche Anlässlich meines für Geburtstagsparty in Koblenz«

Koblenz raum mieten / Grillhütten mieten , hütten mieten für Geburtstagsparty

Meine Freundin und ich wollten unseren 18 Geburtstag gemeinsam feiern.Die Party sollte am 18 Juni 20...

• Details:»Koblenz raum mieten / Grillhütten mieten , hütten mieten für Geburtstagsparty«

Koblenz Party location miete für Geburtstagsparty

Meine Freundin und ich wollen unseren Geburtstag im Dezember zusammen feiern.Wir suchen dafür eine...

• Details:»Koblenz Party location miete für Geburtstagsparty«

Raum zum Feiern mieten in Koblenz für Geburtstag

Ich möchte meinen Geburtstag mit meinen Freunden feiern. Wir werden etwa 10 Leute sein und möchten... Strom und WC

• Details:»Raum zum Feiern mieten in Koblenz für Geburtstag«

Hochzeiten mit 75 personen Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte und ich möchten standesamtlich auf einer Burg oder ... 1 Pferdekutsche, Tauben fliegen lassen

• Details:»Hochzeiten mit 75 personen Koblenz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.

Hallen Umkreis Koblenz für Sportparty

Guten Tag, Für ein von Studenten organisiertes Event suchen wir noch eine geeignete Location fü... 2Abende 4. und 5. November. Nur eine Location benötigt.

• Details:»Hallen Umkreis Koblenz für Sportparty«

Musikgruppe für Firmenfeier im raum Koblenz

betriebsfeier 350 personen, sall oder halle ohen sichtbehinderung, mit technik, bühne, buffet und s... 1

• Details:»Musikgruppe für Firmenfeier im raum Koblenz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Geburtstag feiern in Koblenz für Geburtstagsparty

Feiere meinen 30. Geburtstag mit Freunden und Familie- daher ist das Publikum von Anfang 20 bis 60 g...

• Details:»Geburtstag feiern in Koblenz für Geburtstagsparty«

Hütten und Partyräume in Koblenz für Geburtstagsparty

Schönen guten Tag, ich bin ein junger Student der auf der suche nach einer geeigneten Partylokation...

• Details:»Hütten und Partyräume in Koblenz für Geburtstagsparty«

Partyräume Koblenz mieten für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und meine Freunde suchen einen Raum zum feiern für Silvester.Wir...

• Details:»Partyräume Koblenz mieten für Silvester«

Partyraum Koblenz für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Gebrutstagsüberraschung, für meinen Freund,...

• Details:»Partyraum Koblenz für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Koblenz bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Partyraum  •  Piano  •  Polterabend