Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Kiel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum mieten 1 abend Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe keine besonderen Ansprüche an den Raum. Es wird kein... Ich möchte nicht mehr als 100€ ausgeben. Wenn möglich bitte ich um eine Musikanlage, Tischen und Stühle inklusive. Habe ansonsten keine besonderen Ansprüche an die Raumgestaltung, der Raum muss keine Küche oder Bühne enthalten aber bitte ein WC.

• Details:»Raum mieten 1 abend Kiel für Geburtstagsparty«

Saal mieten für Geburtstagsparty Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen meinen Geburtstag am ... 2

• Details:»Saal mieten für Geburtstagsparty Kiel«

Räume in Kiel mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 30ten Geburtstag suche ich eine tolle Lokation..wenn mög...

• Details:»Räume in Kiel mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Miethallen in Kiel für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen zum einen Saal für ca. 150 Personen um unsere Hochzeit...

• Details:»Miethallen in Kiel für Hochzeit«

Bauernhof hochzeit Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden gern unsere Hochzeit an einem Ort feiern wo wir Musik und...

• Details:»Bauernhof hochzeit Kiel«

Raumvermietung in Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Raum fuer einen Feier, abends waere am besten. Mus...

• Details:»Raumvermietung in Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Villa für Hochzeit in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine eher kleinere Hochzeitsgesellschaft, 15 Leute incl. Bra... 1

• Details:»Villa für Hochzeit in Kiel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 25.02.2012 für »Cafe Restaurant Daisy«

Bootshaus Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich organisiere den 30. Geburtstag meiner Schwester und suchen hi...

• Details:»Bootshaus Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Geburtstagsfeier fuer eine freundin, und suchen daher... Es soll ein 30igster Geburtstag gefeiert werden

• Details:»Raumvermietung Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum für die Geburtstagsfeier meiner Tochter und... Datum der Veranstaltung kann varieren

• Details:»Partyraum mieten Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten in Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde mein ursprünglich gemieteter Raum für Freitag den 24....

• Details:»Raum mieten in Kiel für Geburtstagsparty«

Partyraum Kiel mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Geburtstagsparty (30 Jahre) eine entsprechende R...

• Details:»Partyraum Kiel mieten für Geburtstagsparty«

Partyräume Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir suchen einen Partyraum für eine Geburtstagsfeier (50.) mit ca. 10...

• Details:»Partyräume Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Heikendorf für Geburtstag in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich meine Geburtstagsparty vom 13. auf den 14. Juli 201...

• Details:»Partyraum Heikendorf für Geburtstag in Kiel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Vereinsheim Kiel mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche Räumlichkeiten für meine Geburtstagsfeier für den 13. od... Räumlichkeiten für Geburtstagsfeier am 13. oder 14.7.2012, am besten mit Musikanlage für ca. 40 Personen

• Details:»Vereinsheim Kiel mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume mieten Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, geplant ist eine Feier zum dreißigsten Geburtstag, zu dem ca.50 ...

• Details:»Räume mieten Kiel für Geburtstagsparty«

Saal mieten Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum für einen 40. Geburtstag. Es handelt sich dabei...

• Details:»Saal mieten Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Abiball location Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unseren Abiball nächstes Jahr im Juni eine passende ...

• Details:»Abiball location Kiel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltungsraum Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich plane, eine Geburtstagsfeier (40.) zu veranstalten. Locker und leg...

• Details:»Veranstaltungsraum Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsfeier Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,möchte gerne meinem 40sten Geburtstag feiern. Gerne möchte ich erst ...

• Details:»Geburtstagsfeier Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.


Andere Leute haben in Kiel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Oldies  •  Parties  •  Partyraum