Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Kassel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saal für Silvester feiern in Kassel

Wir suchen für eine Private Silvesterfeier eine Location zum feiern, da sehr viele Vermieter ihre S...

• Details:»Saal für Silvester feiern in Kassel«

Locations in Kassel mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin 14 jahre uns suche gemeinsam mit meine eltern eine location fÃ...

• Details:»Locations in Kassel mieten für Geburtstagsparty«

Räume mieten in Kassel für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten gerne einen Partyraum für ca. 25 P. zur Sylvesterfeier ...

• Details:»Räume mieten in Kassel für Silvester«

Deutsch Kroatische Musik band für Hochzeit in Kassel

Hallo liebe Band und lieber Fotograf/Kameramann,wir suchen jemanden für eine deutsch/kroatische Ho... deutsch kroatische Hochzeit kroatisch

• Details:»Deutsch Kroatische Musik band für Hochzeit in Kassel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 17 Angebote.

Freie räume Kassel für Silvester

Hallo =) Ich suche für meine Freunde ziemlich kurzfristig noch einen Raum (eigentlich egal was) ... Catering ist nicht erforderlich, deswegen sollte der Preis niedriger sein.

• Details:»Freie räume Kassel für Silvester«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Kassel für Geburtstagsparty

Hallo potentieller Anbieter! Ich habe vor, meinen 21. Geburtstag im Zeitraum zwischen dem 28. Jan...

• Details:»Raum mieten Kassel für Geburtstagsparty«

Kassel Silvesterhalle

Sehr geehrte Damen und Herren , wir , die Jugendlichen aus Kassel , suchen eine Silvesterhalle ...

• Details:»Kassel Silvesterhalle«

Räumlichkeiten für den 1. Geburtstag in Kassel für Geburtstagsparty

Hallo, es soll der 1. Geburtstag meiner Tochter gefeirt werden. Von 16-22 Uhr brauche ich Räumlic...

• Details:»Räumlichkeiten für den 1. Geburtstag in Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Kassel für Geburtstagsparty

Ich werde am 18 jahre und möchte gern mit meinen freunden einen Party raum mieten um ihn zu feiern ...

• Details:»Partyraum Kassel für Geburtstagsparty«

Kindergeburtstagsparty Kassel

Wir suchen einen Partyraum für eine Jugendparty unter Aufsicht von Erwachsenen/Eltern der Jugendlic... 1

• Details:»Kindergeburtstagsparty Kassel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Kassel für Geburtstagsparty

Hallo, da ich bald 18 werde, suche ich einen guten Raum, in dem ich diesen auch feiern kann. Es s...

• Details:»Raum mieten Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kassel raum mieten für Abiball

Guten Tag liebe Anbieter, Ich suche für meine Klasse und mich einen geeigneten Ort um unseren Ab...

• Details:»Kassel raum mieten für Abiball«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Kassel für Geburtstagsparty

Ich suche einen Rau für meinen 21ten geburtstag. Den ich in Kassel gerne groß feiern möchte. Die ...

• Details:»Partyräume Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Party location Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, zu unserem 18. Geburtstag suchen wir eine coole Partylocation, hab...

• Details:»Party location Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Kassel für Geburtstagsparty

Wir sind im Begriff zu zweit eine Geburtstagsfeier auszurichten, leider hat uns ein Lokal kurzfristi...

• Details:»Raum mieten Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Kassel mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Veranstalter, für das 18. Lebensjahr meiner Tochter möchten wir eine Geburtstagspa...

• Details:»Partyraum Kassel mieten für Geburtstagsparty«

Geburtstagslocation Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Anbieter, für den 18. Geburtstag von meiner besten Freundin und mir, suchen wir eine...

• Details:»Geburtstagslocation Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feiern in Kassel für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane für Juli 2012 einen Junggesellinnenabschied und würde m...

• Details:»Feiern in Kassel für Polterabend«

Partylocation mieten Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 25. Geburtstag am eine Location zum Feiern. ...

• Details:»Partylocation mieten Kassel für Geburtstagsparty«

Raum zum mieten für feier Kassel für Diplomfeier

Hallo, ich wollte gerne für mein Bruder eine kleine DiplomFeier Veranstalten. Es sollen ca.40 Per...

• Details:»Raum zum mieten für feier Kassel für Diplomfeier«


Andere Leute haben in Kassel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Oldtimer  •  Parties  •  Partymusik