Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Herten
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Catering Herten für Geburtstagsparty

Ich suche eine schöne und gut ausgestattete Partylocation für meinem 22. Geburtstag mit ca. 65 (ma...

• Details:»Catering Herten für Geburtstagsparty«

Partyraum gesucht! 100 Personen Recklinghausen für Geburtstagsparty in Herten

Hallo!Suche schönen Partyraum für möglichst wenig Geld!Wichtig ist nur ein gepflegtes Ambiente,ei...

• Details:»Partyraum gesucht! 100 Personen Recklinghausen für Geburtstagsparty in Herten«

Raum für Geburtstagsfeier in Herten

Hallo,mein Name istich würde sehr gerne am bei Ihenen meinen zweiundzwanzigsten Geburtstag feiern.... 1

• Details:»Raum für Geburtstagsfeier in Herten«

Saal mieten Herten für Sparfesz

Wir sind ein privater Sparclub mit Mitgliedern im Alter von 35-70 Jahren.Der Raum sollte für Rauche...

• Details:»Saal mieten Herten für Sparfesz«

Hochzeit feiern Herten

Wir suchen eine Feiermöglichkeit für unsere Hochzeit. Essen und Getränke sowie Musik sind Vorraus...

• Details:»Hochzeit feiern Herten«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Herten saal mieten für Hochzeit

Hallo! Ich suche (unverbindlich) für meine eigene Hochzeit (deutsch/griechisch) einen DJ oder auc... Muss sich zusätzlich mit griechischer gut auskennen und auch spielen können!!! Also deutsch/griechischer DJ mit einem Musikrepertoire ab 50er Jahre (wichtig) bis heute und griechisch!!!

• Details:»Herten saal mieten für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Buffet hochzeit Herten

Hallo... Zur Musik: Wir hätten gerne viele verschiedene Musikrichtung, hauptsächlich Party aber... 1

• Details:»Buffet hochzeit Herten«

Feiern in Herten für Geburtstagsparty

Es handelt sich um einen 18. Geburtstag. Insofern sind es viele junge Leute, die gern tanzen und Mus... wenn möglich bitte einen Raum, in dem man laute Musik machen kann

• Details:»Feiern in Herten für Geburtstagsparty«

Party räume mieten Herten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren! Für meine Geburtstagsfeier suche ich ein schlichten Party Raum fü...

• Details:»Party räume mieten Herten für Geburtstagsparty«

Party Locations Herten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist , bin 22 Jahre alt und komme aus Herten. Mein klein...

• Details:»Party Locations Herten für Geburtstagsparty«

Partyräume in Recklinghausen für Geburtstagsparty in Herten

Sehr geehrte Damen und Herren, die Räumlichkeiten sollen für einen 60. geburtstag sein. catering w...

• Details:»Partyräume in Recklinghausen für Geburtstagsparty in Herten«

Vereinsheime mieten Herten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Geburtstagsfeier (50) im Oktober 2013. Mögliche Term... Mögl. Termine / / zur Not auch

• Details:»Vereinsheime mieten Herten für Geburtstagsparty«

Party räume zum mieten in Recklinghausen für Hochzeit in Herten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und mein Verlobter möchten uns Nächstes jahr das Ja wort geben ...

• Details:»Party räume zum mieten in Recklinghausen für Hochzeit in Herten«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Musik für Geburtstagsparty in Herten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unseren 40 Geburtstag eine Räumlichkeit mit Theke, T...

• Details:»Musik für Geburtstagsparty in Herten«

Musikanlage für Geburtstagsparty in Herten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am meinen Geburtstag mit ca. 35 Gästen feiern. Ic...

• Details:»Musikanlage für Geburtstagsparty in Herten«

Party raum Herten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne meinen Geburtstag im Dezember feiern. Zu diesem ...

• Details:»Party raum Herten für Geburtstagsparty«

Partyraum in Herten süd für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.11 Geburtstag und bin auf der Suche nach einer Loc...

• Details:»Partyraum in Herten süd für Geburtstagsparty«

Musik für Hochzeit in Herten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Hochzeit auf Schloss Herten am Ca.16:30 wäre Beginn....

• Details:»Musik für Hochzeit in Herten«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Partyräume Herten für 60. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen rustikalen Veranstaltungsort für meinen 60. Geburtst... Selbstversorgung

• Details:»Partyräume Herten für 60. Geburtstag«

Musik für Geburtstagsparty in Herten

Ich würde gerne meinen 20ten Geburtstag vom auf den feiern. Ich bräuchte einen Dj der variabel ist...

• Details:»Musik für Geburtstagsparty in Herten«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Herten bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Partyraum  •  Partyservice  •  Raum  •  Scheune