Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Herne
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeitsfeier Herne

Sehr geehrte Damen und Herren,wir planen am 31. Juli 2009 zu heiraten und suchen hierfür einen ...

• Details:»Hochzeitsfeier Herne«

Partyräume-herne für Geburtstagsparty

Ich würde gerne ca. 10 Leute einlade,um meinen geburtstag zu feiern.wir wollen einfach nur musik hÃ...

• Details:»Partyräume-herne für Geburtstagsparty«

Herne Partyraumvermietung für Geburtstagsparty

Die Geburtstagsfeier (18ter) ist leider etwas kurzfristig geplant, oder 17.10.09(die jeweiligen Frei... kleinere abweichungen sind nicht so wichtig

• Details:»Herne Partyraumvermietung für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Meine Abschiedsparty Juli Wahrscheinlich in Herne

Sehr geehrte Damen und Herren,für meine Abschiedsparty (die im Juli; wahrscheinlich stattfinden so... 3

• Details:»Meine Abschiedsparty Juli Wahrscheinlich in Herne«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum in Herne für Silveste meiten? für Silvester

Hallo. Wir sind rund 15 Leute im Alter zwischen 19 und 25 und wir suchen für Silvester 2010 noch ei...

• Details:»Partyraum in Herne für Silveste meiten? für Silvester«

Herne Geburtstagsparty

Der Raum sollte genügend Platz für ca.60 Personen bieten und nah an öffentlichen Verkehrsmitteln ... 1

• Details:»Herne Geburtstagsparty«

Privat feiern Herne für Geburtstagsparty

Hallo,ein Freund von mir möchte am 8. Januar 2011 seinen 50. Geburtstag feiern. Eigentlich hatte e...

• Details:»Privat feiern Herne für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Herne für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche einen gemütlichen Raum für eine Geburtstagsparty am für ca. 30 Leute in Wanne...

• Details:»Partyraum mieten Herne für Geburtstagsparty«

Partyraum Herne für Geburtstagsparty

Also ich suche für die Nacht vom Freitag den eine Location für meinen Geburtstag, diese sollte aus...

• Details:»Partyraum Herne für Geburtstagsparty«

Partyräume Herne für Geburtstagsparty

Hallo :) Ich suche für mich und meine 2 anderen Freundinnen einen Partyraum zu unserem 16. Gebur...

• Details:»Partyräume Herne für Geburtstagsparty«

Räume mieten Herne für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche einen Raum um meinen 30. Geb. zu feiern. Es werden ca 30 Gäste erwartet. Schön wÃ...

• Details:»Räume mieten Herne für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal mieten hochzeit Herne

Guten Tag! Wir suchen für unsere Hochzeit am einen Saal/Raum für ca. 70 Leute. Es soll ein Buffet ...

• Details:»Saal mieten hochzeit Herne«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feiern Herne für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche nach einem Raum in einem Restaurant für meinen 40. Geburtstag, Termin ab ca. 19...

• Details:»Feiern Herne für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Festsaal in Herne mieten für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Räumlichkeit für unseren Abiball im Juni 2012. W...

• Details:»Festsaal in Herne mieten für Abiball«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten Herne für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Geburtstagfeier einen Raum für ca. 35 - 45 P...

• Details:»Partyraum mieten Herne für Geburtstagsparty«

Location potsdam für Firmenfeier in Herne

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen des 2. Herner Symposiums: Unfälle im Kindesalter, suchen w...

• Details:»Location potsdam für Firmenfeier in Herne«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 13 Angebote.

Geburtstag feiern in Herne

Sehr geehrte Damen und Herren, Uhrzei beginn 18 Uhr bis um 06 Uhr morgens Wir brauchen eine Musik... 1

• Details:»Geburtstag feiern in Herne«

Partyräume wanne eickel für Geburtstagsparty in Herne

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf see Suche nach einer Party-Lokation. Ich bräuchte nu...

• Details:»Partyräume wanne eickel für Geburtstagsparty in Herne«

Raum für Geburtstagsparty in Herne

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Interessiert an einem Party Raum in der nähe von Wanne-Eicke... 1

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Herne«

Partyraum Herne für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine geeignete Location um meinen 30. Geburtstag zu feiern....

• Details:»Partyraum Herne für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Herne bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Partyraum  •  Partyservice  •  Raum  •  Restaurant