Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Haar
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume Haar für Geburtstagsparty

Wir suchen einen Partyraum für 30 Personen, möglichst mit Musikanlage und Tanzmöglichkeit. Um Cat... Der Partyraum könnte auch an einem Samstag im Mai gemietet werden, falls der schon belegt ist.

• Details:»Partyräume Haar für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Trudering für Geburtstagsparty in Haar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne am meinen 30. Geburtstag feiern, zu dem vermutl...

• Details:»Partyraum Trudering für Geburtstagsparty in Haar«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Haar für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen kleinen gemütlichen Raum für ca. 25 Personen. Es wi...

• Details:»Raum mieten Haar für Geburtstagsparty«

Raum für Silvester in Haar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne einen kleinen Raum mit Tisch, für mich und 4 Freund... Wir sind zu fünft und wollen uns einen schönen Abend machen. Brauchen nicht viel Platz und keinen Service. 2

• Details:»Raum für Silvester in Haar«

Partyraum für Geburtstagsparty in Haar

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane meinen 18. Geburtstag mit etwa 10-15 Freunden zu feiern und...

• Details:»Partyraum für Geburtstagsparty in Haar«

Partyraum Haar für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir feiern diesen Samstag am 22.02 unseren gemeinsamen 30. Geburt...

• Details:»Partyraum Haar für Geburtstagsparty«

Location für Geburtstagsparty in Haar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 30 Geburtstag einen kleine Location für ca...

• Details:»Location für Geburtstagsparty in Haar«

Partyraum in Haar für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich wollte meinen Geburtstag reinfeiern und fragen ob sie in haar eine... Musikanlage

• Details:»Partyraum in Haar für Geburtstagsparty«

Location Geburtstag Haar für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 40. Geburtstag Mitte Juni einen Partyraum mit T... Termin noch unklar, evt. auch am 19.6. Musikanlage Tische und Stühle sollten vorhanden sein, Platz für ein Buffet, Mitbringen eigener Musikanlage möglich

• Details:»Location Geburtstag Haar für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Musikanlage für Geburtstagsparty in Haar

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen am Samstag eienen 40sten Geburtstag.Die Feier soll geh...

• Details:»Musikanlage für Geburtstagsparty in Haar«

Raum für Geburtstag in Haar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für Samstag, den eine Räumlichkeit für meine Geburts...

• Details:»Raum für Geburtstag in Haar«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 03.09.2017 für »Die Waldeslust«

Band für Geburtstag preise für Geburtstagsparty in Haar

Hallo, möchte meinen 60. Geburtstag feiern und würde mit Musik so ab grob ab 17:30 Uhr - 21:30 Uhr...

• Details:»Band für Geburtstag preise für Geburtstagsparty in Haar«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.


Andere Leute haben in Haar bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Raum  •  Scheune  •  Security  •  Stuehle  •  Tuerkisch