Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Frankfurt
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Geburtstag in Frankfurt am main feiern für Geburtstagsparty

Ich suche eine Räumlichkeit für 20-40 Personen. Anzahl lässt sich jeh nach Angebot variieren.Ich... Anzahl der Gäste steht noch nicht fest: 2 Räume wären gut, einer mit Anlage, Musik und Beleutung und ein 2 Raum eher zum Chillen.

• Details:»Geburtstag in Frankfurt am main feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Frankfurt

Hallo,wir sind ein Badmintonverein und suchen für den einen geeigneten Raum für eine Party. Even...

• Details:»Partyraum Frankfurt«

Polterabend Frankfurt am main

Wir suchen geeignete Räumlichkeiten für unseren Polterabend, da wir zu Hause leider keinen Pltz ha...

• Details:»Polterabend Frankfurt am main«

Räume mieten feier Frankfurt für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für den 60ten Geburtstag meiner Mutter suche ich Räumlichkeiten in...

• Details:»Räume mieten feier Frankfurt für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Frankfurt am main für Geburtstagsparty

Ich würde gerne meinen 18 Geburtstag feiern, mit ca 50 Personen.Optimal für mich wäre ein heller...

• Details:»Partyräume Frankfurt am main für Geburtstagsparty«

Feier, Frankfurt für Hochzeit

Guten Tag, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier für ca. 60-70 Personen eine nette Location in FFM....

• Details:»Feier, Frankfurt für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraumvermietung Frankfurt für Geburtstagsparty

Auf meiner Geburtstagsparty soll gegessen, geklönt und getanzt werden. Ideal wäre also ein Raum mi...

• Details:»Partyraumvermietung Frankfurt für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Frankfurt Geburtstagsparty location

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich und zwei weitere Freunde suchen für unseren 20. Geburtstag eine ... Zeitraum: Ende November / Anfang Dezember

• Details:»Frankfurt Geburtstagsparty location«

Raum Vermieten für party 60488 Frankfurt am main für Geburtstagsparty

Ich und ein freund wollen zusammen unseren 18Geburtstag feiern, unsere geplante Party ,in einem Vere... evtl. eine musikanlage und boxen

• Details:»Raum Vermieten für party 60488 Frankfurt am main für Geburtstagsparty«

Partyraum Frankfurt für Geburtstagsparty

hallo! ich suche eine nette location in frankfurt sachsenhause oder in der nähe! ich möchte am mei... suche ZUNÄCHST nur nach passender location und musikanlage

• Details:»Partyraum Frankfurt für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Frankfurt am main für Beatbox Treffen

Ich bin 29 Jahre alt und möchte für unsere Beatboxschule ein Treffen veranstalten da sich die Leut...

• Details:»Partyraum Frankfurt am main für Beatbox Treffen«

Partyraum Frankfurt am main für Geburtstagsparty

Wir feiern einen 30. und einen 34. Doppelgeburtstag & wollen eine »Party der Jahrzehnte« (jede Stu...

• Details:»Partyraum Frankfurt am main für Geburtstagsparty«

Saalmiete hochzeit Frankfurt

sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen größeren Saal für eine Hochzeit für ca. 90 Perso...

• Details:»Saalmiete hochzeit Frankfurt«

Grillhütten Frankfurt für Firmenfeier

Geplant ist eine Fahrradtour von Ffm-Messe aus. Von dort sollte es nicht weiter als 30 km entfernt s...

• Details:»Grillhütten Frankfurt für Firmenfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 30.06.2010 für »«

Frankfurt Veranstaltung räume mieten für Geburtstagsparty

Ich suche eine schöne, gern auch ungewöhnliche Location für eine Geburtstgsfeier in FFM und Umgeb...

• Details:»Frankfurt Veranstaltung räume mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Schiff mieten Frankfurt für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche für meinen 18. Geburtstag im Juni einen Raum (für ca.60-80 Personen am 11.oder 12...

• Details:»Schiff mieten Frankfurt für Geburtstagsparty«

Lokation Frankfurt mieten für Geburtstagsparty

Partyraum in Frankfurt für 18.Geburtstag gesuchtich suche einen Raum/Lokation für 40-50 Personen ...

• Details:»Lokation Frankfurt mieten für Geburtstagsparty«

Partylocation Frankfurt mieten für Keiner

Sehr geehrte Damen und Herren,wir wollen mit ungefähr 70 /- Personen um die 40 eine wildeParty fe...

• Details:»Partylocation Frankfurt mieten für Keiner«

Partyraum mieten Frankfurt am main für Geburtstagsparty

Hi,ich werde am 27 und suche einen Partyraum. Ich möchte die ganze Nacht mit meinen Freunden feier...

• Details:»Partyraum mieten Frankfurt am main für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Frankfurt am main für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Name ist Dana und ich werde am 25.06 16 Jahre alt.Diesen Anlas...

• Details:»Partyraum mieten Frankfurt am main für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Frankfurt bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Orchester  •  Partyraum  •  Partyservice