Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Duisburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Location für partys in Duisburg zum mieten für Geburtstagsparty

Ich suche einen Partyraum für den 16. Geburtstag meine Tochter.Es wäre wünschenswert, wenn die L...

• Details:»Location für partys in Duisburg zum mieten für Geburtstagsparty«

Raumvermietung Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Anbieter,ich möchte gerne meinen 18 Geburtstag im Beisammensein mit meinen Freunden u...

• Details:»Raumvermietung Duisburg für Geburtstagsparty«

Räume zum feiern miete Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,im Rahmen meiner Geburtstagsfeier suche ich für den eine R... Musikanlage CD-Spieler sollte vorhanden sein; Budget: VB

• Details:»Räume zum feiern miete Duisburg für Geburtstagsparty«

Partyraum Duisburg mieten für Hochzeit

Hallo!ich suche einen Partyraum, ohne Verköstigung, weil wir das selber organisieren möchten. Es...

• Details:»Partyraum Duisburg mieten für Hochzeit«

Feiern in Duisburg für Abschlußfeier 10 Jahrgang

Hallo, wir suchen für die Abschlußfeier einer 10ten Klasse eine Möglichkeit, wo man den Abschluß...

• Details:»Feiern in Duisburg für Abschlußfeier 10 Jahrgang«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Abschlussfeier saal Duisburg für Examensfeier Krankenpfleg

sehr geehrte damen und herren, wir planen im rahmen unseres krankenpflegeexamens eine art abschlussf...

• Details:»Abschlussfeier saal Duisburg für Examensfeier Krankenpfleg«

Partyräume Duisburg für Geburtstagsparty

Ich habe vor meinen 18. Geburtstag zu feiern. Allerdings fehlt mir die passende location. ich hoffe... Eine brauechbare Musikanlage wäre sehr passend !

• Details:»Partyräume Duisburg für Geburtstagsparty«

Hochzeitsfeier Duisburg

Hallo, wir suchen für unsere Hochzeit im Oktober 2009 einen Raum für ungefähr 100 Gäste.Das A... Wünschenswert wäre ein Garten oder Hof in dem sich die Gäste aufhalten können

• Details:»Hochzeitsfeier Duisburg«

Raumvermietung Duisburg für Geburtstagsparty

Guten Tag!Ich suche einen Partyraum in meiner Nähe, da ich dieses Jahr gerne meinen 20. Geburtsta...

• Details:»Raumvermietung Duisburg für Geburtstagsparty«

Partyraum Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche eine Partyraum für den 7.August 2009. Er soll von ca. 18 U... Musikanlage erwünscht.

• Details:»Partyraum Duisburg für Geburtstagsparty«

Oberhausen Vermietung kleiner party raum für DJ-Übungen in Duisburg

Hallo,Ich suche einen kleinen Partyraum für 8-12 fleiße Jungs die ab und zu mal eine kleine Par... Eine sehr laute Musikanlage muss funktionsbereit sein.(Würde den Raum auch öfters benutzen, ca.alle 8 Wochen).

• Details:»Oberhausen Vermietung kleiner party raum für DJ-Übungen in Duisburg«

Räume mieten mit bühne in Duisburg für Konzert

sehr geehrte damen und herren,ich suche für meiner geburtstagsparty einen raum der ruhig klein sei... lichtefekte,mikrofone mikrofone

• Details:»Räume mieten mit bühne in Duisburg für Konzert«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsparty kinder Duisburg

Ich möchte gerne mit etwa 40 Personen meinen 30. Geburtstag feiern.Der Raum sollte idealerweise ei...

• Details:»Geburtstagsparty kinder Duisburg«

Suche Partyraum in Duisburg für 30. Geburtstag

Guten Tag,ich bin echt verzweifelt, da ich für den 26. September 2009 einen Partyraum für meine ...

• Details:»Suche Partyraum in Duisburg für 30. Geburtstag«

Partyraum zur miete in Duisburg für Beatch party

Sehr geehrte Damen und Herren ,ich möchte eine schöne Beatch party in Duisburg feiern mit meinen ...

• Details:»Partyraum zur miete in Duisburg für Beatch party«

Partyräume mieten Duisburg für Geburtstagsparty

Partyraum in 47228/Duisburg für ca. 50 Leute mitte November gesucht. Idealweise Samstags von ca. 19... Idealweise mit Musikanlage, Theke und Sitzgelegenheiten

• Details:»Partyräume mieten Duisburg für Geburtstagsparty«

Geburtstag party raum Duisburg für Geburtstagsparty

Also ein Geburtstag zum 19. mit ca. 50 Personen. Totale Alkoholkontrolle aufgrund islamischen Glaube...

• Details:»Geburtstag party raum Duisburg für Geburtstagsparty«

Mieten Partyraum Duisburg für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche einen Partyraum für meinen 40. Geburtstag. Rr darf ruhig etwas ausgefallen sein. ...

• Details:»Mieten Partyraum Duisburg für Geburtstagsparty«

Raum zum feiern gesucht Duisburg für Geburtstagsparty

Hallo.Wir wollen mit zwei Leuten unsere Geburtstagsparty planen.Doppelgeburtstag 31 31 ;-) Es werd... die 900€ sind nicht alleine für den Raum gedacht !

• Details:»Raum zum feiern gesucht Duisburg für Geburtstagsparty«

Raum für Geburtstag in Duisburg mieten für Geburtstagsparty

Hallo. Wir suchen für unsere Kleine zum 18. Geburtstag einen geeigneten Partyraum für ca 50 Person...

• Details:»Raum für Geburtstag in Duisburg mieten für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Duisburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Oldies  •  Parties  •  Partymusik