Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Düsseldorf
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Düsseldorf Party Veranstalter für Jubiläumsfeier

Es geht um 4 Kollegen, die ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Da die Veranstaltung schon um 13 ... Es sollte eine weibliche Person aus einer Art »Torte« springen, die sich aber nicht ganz ausziehen muss. Vielleicht bei schöner Musik Tanzen bis zum Bikini.

• Details:»Düsseldorf Party Veranstalter für Jubiläumsfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Vereinsheime Party Düsseldorf für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum mit Theke und evtl. Musikanlage für meinen 30. Geburtstag. Da wir reinfeiern m...

• Details:»Vereinsheime Party Düsseldorf für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum Düsseldorf für Geburtstagsparty

Guten Tag. Ich suche ( leicht verzweifelt ) nach einem Partyraum. Ich würde gerne am meinen 18. Geb...

• Details:»Partyraum Düsseldorf für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Düsseldorf Partyraum mieten für Examensfeier

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche einen geeigneten Raum für eine Examensfeier. Es sollte die...

• Details:»Düsseldorf Partyraum mieten für Examensfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum Düsseldorf für Geburtstagsparty

Suche für meinen 50. am in Düsseldorf einen Raum incl. kaltem Büffet und Getränken für ca. 40 P...

• Details:»Partyraum Düsseldorf für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Saal für party in Düsseldorf für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum für meinen 43. Geburtstag, den ich gern an einem Samstag gegebenenfalls auch e...

• Details:»Saal für party in Düsseldorf für Geburtstagsparty«

Location Düsseldorf feier für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche ein Angebot, um meinen Geburtstag in Düsseldorf zu feiern. Ich suche einen netten ...

• Details:»Location Düsseldorf feier für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mietkoch Düsseldorf für Geburtstagsparty

Hallo zusammen,ich suche für meinen 30. Geburtstag eine coole Party-Location; etwas Besonderes mi...

• Details:»Mietkoch Düsseldorf für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 21.03.2010 für »Bootshaus Nautic«

Partyraum Düsseldorf für Geburtstagsparty

Mein Gatte und ich würden gerne unsere vierzigsten Geburtstag feiern. Wichtig ist uns eine gute Atm... habe am Geburtstag, kann aber auch ein paar Wochen später feiern, ANzahl der Leute kann variieren, je nach Raum ist noch unklar. Wir können uns auch vorstellen, dass die Leute das Essen mitbringen

• Details:»Partyraum Düsseldorf für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 22 Angebote.

Partyräume duisburg für Geburtstagsparty in Düsseldorf

Ich suche einen Partyraum um eine Freundin damit zum Geburtstag zu überraschen. Ich verspreche das ...

• Details:»Partyräume duisburg für Geburtstagsparty in Düsseldorf«

Partykeller reisholz für Geburtstagsparty/Examensfeier in Düsseldorf

Guten Tag,ich suche für meine private Party am 16. Januar 2010 einen Partyraum/Partykeller, in de... Gut wäre ein Partykeller oder Ahnliches.

• Details:»Partykeller reisholz für Geburtstagsparty/Examensfeier in Düsseldorf«

Geburtstag in Düsseldorf für Geburtstagsparty

Ich suche für meinen 18. Geburtstag einen Raum in dem man gut feiern kann und auch einbisschen etwa...

• Details:»Geburtstag in Düsseldorf für Geburtstagsparty«

Partyraum Düsseldorf für Silvester

Hallo liebe Leute,meine Freunde und ich sind im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Raum fü...

• Details:»Partyraum Düsseldorf für Silvester«

13. Geburtstagsparty umkreis Düsseldorf

Ich möchte am meinen 30. Geburtstag feiern und suche dafür einen Raum, der funktionell und geeigne... 1

• Details:»13. Geburtstagsparty umkreis Düsseldorf«

Feier kneipe Geburtstag Duesseldorf für Geburtstagsparty in Düsseldorf

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich planen meinen 40. Geburtstag zu feiern.Personenzahl ca 40 bis 5... 1. oder 8. Mai

• Details:»Feier kneipe Geburtstag Duesseldorf für Geburtstagsparty in Düsseldorf«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraum Düsseldorf Jugendhaus für Geburtstagsparty

Der Raum sollte einige Sofas beinhalten. Es sollte eine Musikanlage und Lichteffekte vorhanden sein....

• Details:»Partyraum Düsseldorf Jugendhaus für Geburtstagsparty«

Partyraum Düsseldorf für Hochzeit

Wir suchen eine nette Location für unsere Hochzeitsfeier! Es sollte sauber, gepflegt und schön sei...

• Details:»Partyraum Düsseldorf für Hochzeit«

Partyräume mieten Düsseldorf für Geburtstagsparty

Der 16te Geburtstag soll etwas ganz besonderes werden und deswegen suchen wir einen schlichten Party...

• Details:»Partyräume mieten Düsseldorf für Geburtstagsparty«

Mietlocation Düsseldorf für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten zu zweit unseren 30. Geburtstag feiern. Die Veranstaltu...

• Details:»Mietlocation Düsseldorf für Geburtstagsparty«

Geburtstag feiern in Düsseldorf für Geburtstagsparty

Veranstaltungsdauer: 21:00-03:00ich bin 28 Jahre altes wird serbische/bzw. kroatische Musik gespie...

• Details:»Geburtstag feiern in Düsseldorf für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Düsseldorf bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Oldies  •  Oldtimer  •  Orchester