Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume in Wattenscheid für Hochzeit in Bochum

Ich suche einen Raum um meine Hochzeit zu feiern. Dies soll am sein.Die Getränke sowie auch das Es...

• Details:»Partyräume in Wattenscheid für Hochzeit in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bochum Partyraum für Geburtstagsparty

Hallo, ich würde gerne, zusammen mit wenigen guten Freunden meinen 19. Geburtstag feiern. Da ich e...

• Details:»Bochum Partyraum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für feier mieten in Bochum für Geburtstagsparty

HalloDa mein Bruder dieses Jahr 18 wird suchen wir noch ein/e Raum/Halle für ca. 40 Personen.. Es ...

• Details:»Raum für feier mieten in Bochum für Geburtstagsparty«

Bochum Geburtstag feiern für Geburtstagsparty

Hallo, am werde ich 18 Jahre alt und aufgrund dessen möchte ich möglichst nächsten Monat noch fe...

• Details:»Bochum Geburtstag feiern für Geburtstagsparty«

Partyräume Bochum für Geburtstagsparty

Hallo liebe Anbieter!Ich suche für den 30.Geburtstag meines Bruders einen Partyraum.Die Party so...

• Details:»Partyräume Bochum für Geburtstagsparty«

Hochzeitstorte Bochum

Hallo liebe DJ-Gemeinde in Bochum und Umgebung,ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust und Zeit habt ...

• Details:»Hochzeitstorte Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Party mieten Wattenscheid für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren,es handelt sich bei der Feier, die wir planen um den 50. Geburtstag m... Es sollte ein Ort sein, an dem sich niemand durch Feier-Lärm gestört fühlt.

• Details:»Party mieten Wattenscheid für Geburtstagsparty in Bochum«

Saalvermietung Bochum für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche für den einen geeigneten Raum um mit ca. 35 Personen und ca(10-15) Kindern meinen ...

• Details:»Saalvermietung Bochum für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty

Hallo! Ich suche einen Partyraum für meinen 30. Geburtstag. Um das Essen und die Getränke würde i...

• Details:»Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty«

Gartenparty Bochum

Ich würde gern eine ganz besondere Party veranstalten, denn ih plane sowas schon total lange und bi...

• Details:»Gartenparty Bochum«

Partyraum Bochum für Silvester

Wir sind eine zuverlässige Gruppe aus Freunden und bekannten, die gerne mit ca. 40 Personen (genaue...

• Details:»Partyraum Bochum für Silvester«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Bochum für Geburtstagsparty

Hallo liebe Anbieter.Ich suche für meinen 30. Geburtstag ganz schlicht einen Partyraum in Bochum. ... Mein Geburtstag kann entweder am oder am stattfinden.

• Details:»Partyraum Bochum für Geburtstagsparty«

Partyraumvermietung in Bochum für Geburtstagsparty

Wir suchen für den 18. Geburtstag eines Freundes noch einen Raum zum reinfeiern. Leider hatten wir ...

• Details:»Partyraumvermietung in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Bochum für Geburtstagsparty

Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einem Raum für meinen 30. Geburtstag der ausreichend groß is...

• Details:»Partyraum Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partylocation mieten Bochum für Geburtstagsparty

Hallo :) Ich suche für meine Geburtstagsfeier eine Örtlichkeit für ca. 50 Gäste .Es wäre schön... Datum der Veranstaltung vom

• Details:»Partylocation mieten Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bochum mitte festsaal für Hochzeit

Saal wird benötigt für eine Hochzeitsfeier. Alter des Bräutigams ist zur Zeit 27 und Alter der Br...

• Details:»Bochum mitte festsaal für Hochzeit«

Partyraum Bochum mieten für Geburtstagsparty

Hallo,Ich suche einen einfachen Raum um eine Geburtstagsparty für Jugendliche zu feiern! Von Vorte...

• Details:»Partyraum Bochum mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty

Ich suche einen geeigneten Partyraum für meine Geburtstagsfeier am Ich habe dort vor meinen 22. Geb...

• Details:»Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty«

Saal mieten Bochum für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche schlicht eine Örtlichkeit, an dem ich meinen 25. Geburtstag feiern kann, und möch...

• Details:»Saal mieten Bochum für Geburtstagsparty«

Sehr geehrte Damen Herren Geburtstag für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren. Zum 30. Geburtstag wird ein Partyraum in Bochum-Wattenscheid und Umge... erste Zeile des Textes

• Details:»Sehr geehrte Damen Herren Geburtstag für Geburtstagsparty in Bochum«


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Parties  •  Partyraum  •  Partyservice