Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Bergkamen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Bergkamen saal für Firmenfeier

Wir möchten eine Firmen-Weihnachtsfeier durchführen. Wichtig ist uns dabei insbesondere die Größ... Wir suchen einen Raum für unsere Weihnachtsfeier. Die Akustik, z.B. für CD’s sollte gut sein. FullService sollte inbegriffen sein. Alternative wären typisch weihnachtliche Speisen im Wert von ca. 25,00 EUR / Person; Angebot von ausgewählten alkoholischen Getränken; keine hochprozentigen Getränke; CD’s, mit klassischer und weihnachtlicher Musik wären ausreichend etwas weihnachtliches wäre wünschenswert - aber kein MUSS weihnachtliche Dekoration

• Details:»Bergkamen saal für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 28 Angebote.

Raum mieten Bergkamen für Feier

Hey, ich suche einen Partyraum für ca. 20 - 30 Gäste.Ist keine große Veranstaltung, es wird einfa...

• Details:»Raum mieten Bergkamen für Feier«

Partyraum mieten in Bergkamen für Geburtstagsparty

Wir suchen einen Partyraum für einen 18. Geburtstag mit ca. 50 Gästen. Es wäre schön, wenn wir u...

• Details:»Partyraum mieten in Bergkamen für Geburtstagsparty«

18. Geburtstag Bergkamen für Geburtstagsparty

Hallo,ich bin auf der Suche nach Räumlichkeiten, wo ich mit einigen Freunden meinen Geburtstag feie... vielleicht auch am Samstag, den

• Details:»18. Geburtstag Bergkamen für Geburtstagsparty«

Raum mieten werne für Geburtstagsparty in Bergkamen

Sehr geehrte Damen und Herren, für einen 18. Geburtstag suchen wir entsprechende Räumlichkeiten. E...

• Details:»Raum mieten werne für Geburtstagsparty in Bergkamen«

Band Polterabend in Bergkamen

Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren Polterabend suchen wir noch eine gute Live Band. ... Gesamte Technik ist vorhanden, Bühne auch

• Details:»Band Polterabend in Bergkamen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyräume Bergkamen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, zwei Freundinnen und ich würden gerne unseren Geburtstag in eine...

• Details:»Partyräume Bergkamen für Geburtstagsparty«

Halle für Geburtstagsparty in Bergkamen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn wird am volljährig. Daher möchten wir gerne mit Freunden ... 2

• Details:»Halle für Geburtstagsparty in Bergkamen«

Raum mieten in Bergkamen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum für bis zu 20 Leute, um den 40. Geburtstag ...

• Details:»Raum mieten in Bergkamen für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Bergkamen für Halloweenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Schwestern und ich (30 und 25 Jahre alt) , sind große Fans von... Wir suchen einen Raum für eine Halloweenparty mit etwa 60 Leuten, Alter 18-50Jahren.

• Details:»Partyraum mieten Bergkamen für Halloweenparty«

Villa für Geburtstagsparty in Bergkamen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 31ten Geburtstag einen Raum, in dem ich zus...

• Details:»Villa für Geburtstagsparty in Bergkamen«

Musik für Geburtstagsparty in Bergkamen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne am gemeinsam mit meinem Vater unsere Geburtstage fe...

• Details:»Musik für Geburtstagsparty in Bergkamen«

Musikanlage für Geburtstagsparty in Bergkamen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane für meinen Lebensgefährten eine Überraschungsparty zum 3...

• Details:»Musikanlage für Geburtstagsparty in Bergkamen«

Raum für Silvesterfeier in Bergkamen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und mein Freunde suchen spontan eine Unterkunft um ins neue J...

• Details:»Raum für Silvesterfeier in Bergkamen«

Bergkamen miet Partyraum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Partyraum in Bergkamen, Kamen und Um...

• Details:»Bergkamen miet Partyraum für Geburtstagsparty«

Halle für Verlobung in Bergkamen

Sehr geehrte Damen und Herren, Das angegebene Datum der Veranstaltung ist flexibel, sollte jedoch...

• Details:»Halle für Verlobung in Bergkamen«


Andere Leute haben in Bergkamen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Partyraum  •  Partyservice  •  Raum