Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Bamberg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum Bamberg für Geburtstagsparty

Liebe Anbieter,meine Freundin und ich wollen am Freitag, den 06.03.2009, unseren 18. Geburtstag nac...

• Details:»Partyraum Bamberg für Geburtstagsparty«

Partyraum Vermietung Bamberg für Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne wissen ob es möglich wäre,bei Ihnen die Location... dj und getränke selbst versorgt :)

• Details:»Partyraum Vermietung Bamberg für Geburtstag«

Party Bamberg mieten für 5fach 18. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind fünf e, die zusammen ihren 18. Geburtstag feiern möchten.... mögliche Termine: 04.12.2009,

• Details:»Party Bamberg mieten für 5fach 18. Geburtstag«

Partyraum Bamberg für 25. GeburtstagGeburtstagsparty

Ich suche eine Räumlichkeit um meinen 25. Geburtstag zu feiern.Das ganze sollte in der Nähe von B... wenn eine band platz findet wäre das toll, muss aber nicht

• Details:»Partyraum Bamberg für 25. GeburtstagGeburtstagsparty«

Partylocation Bamberg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche einen Partyraum für ca. 100 bis 150 Personen, um darin mei...

• Details:»Partylocation Bamberg für Geburtstagsparty«

Feiern Räumlichkeiten Bamberg für Geburtstagsparty

Mein bester Freund und ich wollen unseren 18. Geburtstag gebührend feiern. Wir sind beide sehr akti...

• Details:»Feiern Räumlichkeiten Bamberg für Geburtstagsparty«

Feiern Räumlichkeiten Bamberg für Geburtstagsparty

Mein bester Freund und ich wollen unseren 18. Geburtstag gebührend feiern. Wir sind beide sehr akti...

• Details:»Feiern Räumlichkeiten Bamberg für Geburtstagsparty«

Räume mieten in Bamberg für Event

Ich bin seit 13 Jahren als DJ tätig und seit 6 Jahren auch Veranstalter.Im Norden hab ich schon vi...

• Details:»Räume mieten in Bamberg für Event«

Restaurant hochzeit Bamberg umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Hochzeit im Frühjahr 2011 suchen wir einen passenden Fes... Geschätzter Zeitraum: April - Mai 2011

• Details:»Restaurant hochzeit Bamberg umgebung«

Raum für Ein kleines Treffen mit Freunden in Bamberg

Ich suche einen Partyraum in Bamberg für die Nacht vom bis zum 04.01.11, der Platz für 15-20 Perso... Wir möchten einen Raum für eine kleine Privatfeier. Um Verpflegung kümmern wir uns selbst. 2

• Details:»Raum für Ein kleines Treffen mit Freunden in Bamberg«

Räumlichkeiten zum feiern Bamberg für Geburtstagsparty

Würde gerne den Raum über Nacht mieten, für eine private Geburtstagsfeier vom auf von 18uhr bis c...

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern Bamberg für Geburtstagsparty«

Gemeinderaum mieten Bamberg für Geburtstagsparty

Hallo Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Raum oder sonstigem, wo ich meinen Geburtst...

• Details:»Gemeinderaum mieten Bamberg für Geburtstagsparty«

Geburtstagsfeier Bamberg für Geburtstagsparty

Hallo, zum 50 Geburtstag meines Mannes suchen wir einen schönen Raum. Zunächst ist Essen und gemü...

• Details:»Geburtstagsfeier Bamberg für Geburtstagsparty«

Gasthäuser Hochzeit Bamberg

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schicken sie uns ein Unverbindliches Angebot über Kontition...

• Details:»Gasthäuser Hochzeit Bamberg«

Räume für Geburtstagsfeiern mieten Bamberg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach einer Partylocation für meinen 30. Geburtstag.Um Ca...

• Details:»Räume für Geburtstagsfeiern mieten Bamberg für Geburtstagsparty«

Feierlokation Bamberg für Hochzeit

Hallo, wir suchen eine Lokation mit Küche. Es soll ab ca. 14.00 uhr mt kaffee und Kuchen (den Kuche... Der Termin sollte an einem Samstag im Juli sein!!!!!

• Details:»Feierlokation Bamberg für Hochzeit«

Räumlichkeiten zum mieten in Bamberg für Hochzeit

Wir wollen eine »normale« Hochzeitsfeier veranstalten mit kleinem Buffet, Platz zum Sitzen, Tanzen...

• Details:»Räumlichkeiten zum mieten in Bamberg für Hochzeit«

Geburtstage feiern in Bamberg für Geburtstagsparty

Hallo liebe Leute, zum 30. Geburtstag würde ich gerne am 30. Dezember mit 30 Leuten anstossen. D...

• Details:»Geburtstage feiern in Bamberg für Geburtstagsparty«

Firmenfeier Bamberg

Unser Kongress beginnt mit einem Get-Together-Abend am Vortag. Gefolgt am nächsten Tag mit einer Ta... 1

• Details:»Firmenfeier Bamberg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feier location Bamberg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich Suche eine Location für meinen 40. Geburtstag am diesen Jahr...

• Details:»Feier location Bamberg für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Bamberg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Parties  •  Partyraum  •  Partyservice  •  Raum