Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Livemusik
  3. Großenhain
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Solo/Duo für Kneipennacht in Großenhain

Hallo,ich suche für eine Kneipennacht noch Livemusik egal ob als Soloküstler oder Duo.Da es sich... 2

• Details:»Solo/Duo für Kneipennacht in Großenhain«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Kneipennacht Großenhain

Hallo an alle Musiker, ich richte jetzt zum fünften mal eine Kneipennacht in meiner über 100 Ja... 1

• Details:»Kneipennacht Großenhain«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Musiker für Livemusikabend in Großenhain

Hallo liebe Musiker, ich bin Betreiber ein kleinen Bier Kneipe in der schönen Stadt im Grünen in G... 2

• Details:»Musiker für Livemusikabend in Großenhain«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 31.03.2013 für »«

Musik für Silvester in Großenhain

Halli Hallo liebe Musiker, ich besitzer eine schönen und rustikalen Kneipe in Großenhain und plane...

• Details:»Musik für Silvester in Großenhain«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Solo Duo für Kneipenabend mit Livemusik in Großenhain

Hallo liebe Musiker, ich plane wieder mal einen tollen Livemusikabend in meiner Kneipe und such ...

• Details:»Solo Duo für Kneipenabend mit Livemusik in Großenhain«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

DJ für Silvester in Großenhain

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Musiker, wie eine kleine Kneipe im Herzen einer Kleinstadt such...

• Details:»DJ für Silvester in Großenhain«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Musiker für Feier in Großenhain für Sonstige Feier

Hallo liebe Musiker, auch dieses Jahr möchten wir in unseren kleinen urigen Kneipe den traditionell...

• Details:»Musiker für Feier in Großenhain für Sonstige Feier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Musik für Silvester in Großenhain

Hallo und guten Tag liebe Musiker, wie auch schon in den letzten Jahren möchten wir auch dieses Jah...

• Details:»Musik für Silvester in Großenhain«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Musik für Feier in Großenhain für Sonstige Feier

Hallo liebe Musiker, wir betreiben seit Januar diesen Jahres das Sportcasino des ortsanässigen Fuss...

• Details:»Musik für Feier in Großenhain für Sonstige Feier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.


Andere Leute haben in Großenhain bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musik  •  Musiker  •  Russisch  •  Schloss  •  Show