Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Licht
  3. Halle
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saal für hochzeit Halle (saale)

Sehr geehrte Damen und Herren, da wir vorhaben im August 2013 zu heiraten, suchen wir nun schon einm... Wir wollen keine pompöse Hochzeit, sondern etwas Schlichtes, Geschmackvolles, Romantisches. Besonders schön wäre eine Villa mit großem Garten/Park, da die Hochzeit irgendwann im August stattfinden soll. Eine Villa im schwedischen Stil wäre am tollsten!

• Details:»Saal für hochzeit Halle (saale)«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum zum feiern in Halle 33790 für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für eine schlichte Geburtstagsparty einen einfachen Raum ...

• Details:»Raum zum feiern in Halle 33790 für Geburtstagsparty«

Lizette barte schaller für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,auf diesem Weg bin ich auf der Suche, nach einer geeigneten Räumlichk...

• Details:»Lizette barte schaller für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Halle bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Location  •  Moderation  •  Musik  •  Musiker  •  Partyraum