Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Künstler
  3. Borken
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Künstleragentur für Geburtstagsparty in Borken

Ich suche einen Porter, der die Gäste mit einem roten Teppich empfängt bzw. kleine oder große Sch... Ich suche einen Porter für ca. 1Std., der die Gäst mit rotem Teppich, Humor etc. empfängt

• Details:»Künstleragentur für Geburtstagsparty in Borken«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Künstler für Jubilarfeier in Borken

Veranstaltungsinformationen AnlassJubilarfeier Gästezahlca. 220 Pers. DatumSamstag, den ...

• Details:»Künstler für Jubilarfeier in Borken«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Band kassel für Hochzeit in Borken

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich suche für meine Hochzeit am 26.Mai2012 noch eine Band, ein Duo od... 2-4 Stunden

• Details:»Band kassel für Hochzeit in Borken«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 24 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Rock Coverbands für Geburtstagsparty in Borken

Hallo liebe Künstler, ich habe vor meinen 50. Geburtstag am bei uns im DGH in Nassener furth zu fei...

• Details:»Rock Coverbands für Geburtstagsparty in Borken«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.


Andere Leute haben in Borken bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Kutschen  •  Licht  •  Location  •  Moderation  •  Musik