Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Halle
  3. Minden
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeitshallen herford in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir wollen im Mai 2010 heiraten das Datum steht noch nicht fest. Fü...

• Details:»Hochzeitshallen herford in Minden«

Partyhalle in Minden für Silvester

Wir suchen eine Halle um unsere Silvesterparty zu feiern , benötigte plätze ca. bis 150 (mindesten...

• Details:»Partyhalle in Minden für Silvester«

Hochzeit feiern in Minden-hallen

Wir suchen einen schönen gtünstigen saal um unsere hochzeit zu feiern. da wir beide studenten mit ...

• Details:»Hochzeit feiern in Minden-hallen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Party Halle Minden für Geburtstagsparty

Hallo Ich suche ein Halle wo ich meinen 25 Geburtstag feiern kann. Es werden ca. 100 Personen k...

• Details:»Party Halle Minden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Festsaal Minden für Hochzeit

Guten Tag,Mein Verlobter und ich suchen nach einer Schönen Halle/Festsaal für unsere Hochzeit am 2...

• Details:»Festsaal Minden für Hochzeit«

Halle für hochzeit Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche seit geraumer zeit einen netten kleinen saal, wo ich meine ... 1

• Details:»Halle für hochzeit Minden«

Partyhalle Minden für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche eine mittel große Partyhalle für meine Mutter, di...

• Details:»Partyhalle Minden für Geburtstagsparty«

Halle Minden für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Küche muss nicht zwingend vorhanden sein. Wpnschenswert ...

• Details:»Halle Minden für Hochzeit«

Party Halle Minden für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte und Ich suchen räumlichkeiten für unsere Hochzei...

• Details:»Party Halle Minden für Hochzeit«

Halle zum feiern Minden für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meinen 30. Geburtstag feiern und suche eine geeignete Räu...

• Details:»Halle zum feiern Minden für Geburtstagsparty«

Party Halle Minden für Abschlussfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, In einigen Monaten ist endlich die Abschlussfeier meiner klasse u...

• Details:»Party Halle Minden für Abschlussfeier«

Hochzeitshalle für 250 personen kreis Minden lübevke

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir eine genaue Preisliste über Ihre Halle schicken?...

• Details:»Hochzeitshalle für 250 personen kreis Minden lübevke«

Geburtstag feiern Holzminden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 21, Geburtstag eine schöne und möglichst gün... 1

• Details:»Geburtstag feiern Holzminden«

Festhallen Minden für Halloween

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu diesem Jahr eine Halloween Party für meine Freunde ve...

• Details:»Festhallen Minden für Halloween«

Raum für Sonstige Feier in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem/einer Raum/Halle um ein Beisammensei...

• Details:»Raum für Sonstige Feier in Minden«

Schöne saale in Minden für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, am haben meine Mitschüler und ich unseren Abschluss !Dies würden wi...

• Details:»Schöne saale in Minden für Abiball«

Halle für Verlobung in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche im Zeitraum von Anfang August bis mitte August eine Rä...

• Details:»Halle für Verlobung in Minden«

Halle für Silvester in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche Halle für Silvesterparty für ca. 40 Personen. Beginn um 1...

• Details:»Halle für Silvester in Minden«

Halle für Geburtstag in Minden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte für meine Mutter eine Überraschungs Party zu ihrem 40 G...

• Details:»Halle für Geburtstag in Minden«


Andere Leute haben in Minden bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Hochzeit  •  Hochzeitstorte  •  Kirchlich  •  Kuenstler  •  Licht