Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Halle
  3. Gelsenkirchen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Halle für Geburtstagsparty in Gelsenkirchen

Ich werde diesen Sommer am 20 Jahre alt und würde dies gerne feiern! Dazu benötige ich den passend... 2

• Details:»Halle für Geburtstagsparty in Gelsenkirchen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Visionshalle in Gelsenkirchen für Abiball

Schönen guten Abend ! Wir suchen einen angemessenen Saal für unseren Abiball , welcher erst im ...

• Details:»Visionshalle in Gelsenkirchen für Abiball«

Partyhalle Gelsenkirchen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeit oder 2012) noch nach Räumlichkei... Wir suchen für unsere Hochzeit (28. 07. 2012 oder 2012 diese beiden Terminie stehen zur Auswahl) noch einen Raum. Dieser sollte Platz für mind. 60 Personen haben und nach Möglichkeit eine kleine Tanzfläche. Eine Bestuhlung wäre wünschenswert.

• Details:»Partyhalle Gelsenkirchen für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mehrzweckhalle für Hochzeit in Gelsenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich suchen für den noch einen raum, wo wir un... 1

• Details:»Mehrzweckhalle für Hochzeit in Gelsenkirchen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit Halle in Gelsenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den einen raum für unsere hochzeitsfeier. wir ha... 1

• Details:»Hochzeit Halle in Gelsenkirchen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle für Silvester in Gelsenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne mit meinen freunden Silvester gut organisiert fei...

• Details:»Halle für Silvester in Gelsenkirchen«

Gelsenkirchen Halle Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine tolle Lacation für den 18. Geburtstag meines kleinen ...

• Details:»Gelsenkirchen Halle Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Halle für hochzeit Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach einer Möglichkeit am oben genannten Datum meinen 25st...

• Details:»Halle für hochzeit Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle für Polterabend in Gelsenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind auf der Suche nach einer Lokalität für unseren Polterabend,...

• Details:»Halle für Polterabend in Gelsenkirchen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Gelsenkirchen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Hochzeit  •  Hochzeitstorte  •  Hotel  •  Kirchlich  •  Kuchen