Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Grillen
  3. Nürnberg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Räumlichkeiten für Geburtstag in Nürnberg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,im Juni findet der 70´ste Geburtstag meiner Oma statt. Gewiss soll d... 70´ster Geburtstag meiner Oma, (bräuchten unter anderem einen Raum mit Ausenanlage zum Grillen)

• Details:»Räumlichkeiten für Geburtstag in Nürnberg für Geburtstagsparty«

Hütten für eine Feier im Raum Nürnberg für Gartenparty

Junggesellenabschied mal anders! Wir wollen einen gemütlichen Junggesellenabschied nur unter Freunde...

• Details:»Hütten für eine Feier im Raum Nürnberg für Gartenparty«

Grillhütten Nürnberg für Gildentreffen

Liebe Anbieter, meine Freundin und ich wollen in der Nähe von Nürnberg ein »Gildentreffen« veranstal...

• Details:»Grillhütten Nürnberg für Gildentreffen«

Partylocation Nürnberg mieten für Geburtstagsparty

Hallo zusammen,es sieht nach Regen aus am Wochenende, daher wird eine Party im Freien erschwert. G...

• Details:»Partylocation Nürnberg mieten für Geburtstagsparty«

Nürnberg raum mieten für Polterabend

Hallo,ich benötige einen Raum für einen Polterabend, der am Di., stattfinden soll. Wichtig wären. ...

• Details:»Nürnberg raum mieten für Polterabend«

Garten für Familienfeier mieten Nürnberg für Geburtstagsparty

ich möchte den 30. geburtstag meiner Frau mit freunden und verwandten feiern... ich suche für den ab...

• Details:»Garten für Familienfeier mieten Nürnberg für Geburtstagsparty«

Grillhütte bayern für Weihnachtsfeier in Nürnberg

Guten Tag,ich möchte für meine Kollegen und mich dieses Jahr eine unvergessliche Weihnachtsfeier or... möglicher Zeitraum:

• Details:»Grillhütte bayern für Weihnachtsfeier in Nürnberg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Scheune Nürnberg Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen generell für unsere Kunden Personen) In- und Outdoor-Loc... Außenanlagen auch erwünscht 1

• Details:»Scheune Nürnberg Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Kutschen mieten Nürnberg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere kleine »Vor- Hochzeitsfeier« mit Freunden suchen wir ein...

• Details:»Kutschen mieten Nürnberg für Hochzeit«

Räume mieten Nürnberg für Geburtstagsparty

Ich möchte meinen 40. Geburtstag feiern. Ich möchte open end feiern und keine Location, in der Alkoh...

• Details:»Räume mieten Nürnberg für Geburtstagsparty«

Gartenfest mieten im Raum Nürnberg für Geburtstagsparty

Wir wollen ( 50 und 55 Jahre männlich) zusammen im Sommer unseren Geburtstag feiern. Wir haben berei...

• Details:»Gartenfest mieten im Raum Nürnberg für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Nürnberg für Geburtstagsparty

Hallo,wir stellen uns eine tolle Feier vor in einem angemessenen Ambiente. Es wäre toll, wenn Sie Rä...

• Details:»Partyräume Nürnberg für Geburtstagsparty«

Feiern im freien Nürnberg für Geburtstagsparty

Ich möchte einen Geburtstag feiern, am liebsten Grillen im Freien mit Rückzugsmöglichkeit bei Schlec... Ausweichtermin evtl.

• Details:»Feiern im freien Nürnberg für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Vereinsheim mieten Nürnberg für Vereinsfeier

Hallo, wir suchen einen Partyraum irgendwo in Nürnberg für den 21.05.2011, am besten mit Terrasse,... Partyraum / Vereinsheim mit Terrasse gesucht

• Details:»Vereinsheim mieten Nürnberg für Vereinsfeier«

Partyraum mieten in Nürnberg für Geburtstagsparty

Lieber Raumanbieter, am möchte ich meinen 27. Geburtstag mit meinen Fruenden, Kollegen und Bekannt...

• Details:»Partyraum mieten in Nürnberg für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Nürnberg feiern Grillen für Gartenparty

Hallo, wir suchen einen Ort, an dem wir die Geburtstagsparty, die gleichzeitig eine Grillparty wi... Wir suchen einen Platz zum Grillen für ca. 30 Menschen mit Pavillion o.ä. und evtl. Übernachtungsmöglichkeiten

• Details:»Nürnberg feiern Grillen für Gartenparty«

Geburtstagsfeier location Nürnberg für Geburtstagsparty

Meinen 30.Geburtstag würde ich gerne mit meiner Familie und einigen Freunden feiern. Vorgestellt hab...

• Details:»Geburtstagsfeier location Nürnberg für Geburtstagsparty«

Geburtstag feiern in Nürnberg für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche einen geeigneten Raum für eine Geburtstagsfeier und Taufe. Es wäre toll, wenn di...

• Details:»Geburtstag feiern in Nürnberg für Geburtstagsparty«

Location Nürnberg Geburtstag für Geburtstagsparty

Guten Tag, ich plane meinen 30.Geburtstag zu feiern, wenn der unpassend ist, wäre der gerne auch ...

• Details:»Location Nürnberg Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyräume in Nürnberg mieten für Tauffeier

Hallo suche für die Taufe meiner Tochter einen Partyraum,bitte auch mit Garten,wo sich die kleiner... Datum der Veranstaltung steht noch nicht genau fest

• Details:»Partyräume in Nürnberg mieten für Tauffeier«


Andere Leute haben in Nürnberg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Grillplatz  •  Halle  •  Hintergrundmusik  •  Hochzeit  •  Hochzeitsmusik