Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Grillen
  3. Frankfurt
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Grillplatz Frankfurt mieten für Geburtstagsparty

Wir suchen einen Ort für eine Geburtstagsfeier mit ca 35 Personen.Wir sind dabei nicht exakt auf e... Suchen Partyraum mit Garten oder Grillhütte mit Regenschutz. Grillen nicht unbedingt wichtig. Anbindung an ÖPNV wäre wünschenswert

• Details:»Grillplatz Frankfurt mieten für Geburtstagsparty«

Polterabend Frankfurt

Wir suchen für unseren Polterabend am ein Vereinshaus oder Grillhütte für ca. 80 Personen in Fran...

• Details:»Polterabend Frankfurt«

Grillhütte Frankfurt für Geburtstagsparty

Wir suchen eine Location in Ffm oder Umgebung, wo man grillen kann. Eine Toilette sollte vorhanden s...

• Details:»Grillhütte Frankfurt für Geburtstagsparty«

Hütte mieten Frankfurt für Gartenparty

Sehr geehrte Anbieter, mein Freund und ich suchen eine Feiermöglichkeit anlässl. meines Geburtstag...

• Details:»Hütte mieten Frankfurt für Gartenparty«

Grill location in Frankfurt für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen ein Workout unserer Firma. Und suchen nach einer passend... Zeitraum steht noch nicht sicher fest außer das es im Mai sein soll.

• Details:»Grill location in Frankfurt für Firmenfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grillplätze Frankfurt für Geburtstagsparty

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Location für eine 40. Geburtstagsparty. Nach Mögl...

• Details:»Grillplätze Frankfurt für Geburtstagsparty«

Grillplatz Frankfurt hütte für Junggesellenabschied

Guten Tag. Für einen Junggesellenabschied am benötigen wir, 10 vernünftige junge Männer, eine... Grillplatz mit kleiner Hütte, möglichst uneinsehbar.

• Details:»Grillplatz Frankfurt hütte für Junggesellenabschied«

Partyschiff Frankfurt am main für Geburtstagsparty

Hallo, ich würde gerne für meine Freundin, die diese Woche 40 wird, eine kleine Party organisie...

• Details:»Partyschiff Frankfurt am main für Geburtstagsparty«

Grillhütte mieten Frankfurt für Gartenparty

Ich bin für unsere Abteilung auf der Suche nach einer Grillhütte in FFM. Preis sollte sich wirk...

• Details:»Grillhütte mieten Frankfurt für Gartenparty«

Grillhütten in Frankfurt am main für Geburtstagsparty

Hallo, ich würde gerne mit ein paar Freunden, ich denke es werden so um die 20 Personen sein, mei...

• Details:»Grillhütten in Frankfurt am main für Geburtstagsparty«

Location in Frankfurt mieten für Geburtstagsparty

sehr geehrte damen und herren, für den ersten geburtstag unserer tochter suchen wir (nach mögli... Erster Geburtstag

• Details:»Location in Frankfurt mieten für Geburtstagsparty«

Frankfurt mietraum zum feiern für Geburtstagsparty

Ich bitte um Ihr Verständnis auf Grund des geringen Budgets. Meine Tochter wird 16 Jahre alt und mÃ... Der Partyort sollte zum Grillen geeignet sein.

• Details:»Frankfurt mietraum zum feiern für Geburtstagsparty«

Vereinsheim für feiern mieten Frankfurt für Geburtstagsparty

ich suche eine Räumlichkeit um meinen 30. Geburtstag zu feiern, für etwa 30 bis 50 Personen. Schö...

• Details:»Vereinsheim für feiern mieten Frankfurt für Geburtstagsparty«

Halle mieten für Geburtstag in Frankfurt am main für Geburtstagsparty

hallo.ich bin 26 jahre alt.und ich wollte gerne meinen geburtstag am 13 august in der nähe von fran... mit fenster

• Details:»Halle mieten für Geburtstag in Frankfurt am main für Geburtstagsparty«

Polterabend Frankfurt main

Wir suchen für unseren Polterabend ein Vereinshaus oder Grillhütte für ca. 60 Personen in Frankfu... noch sind keine Einladungen verschickt und wir könnten auch einen Tag früher oder später

• Details:»Polterabend Frankfurt main«

Grillhütten Frankfurt für Firmenfeier

Wir suchen für eine Abteilungsfeier eine Hütte oder Vereinsheim mit schönem Außenbereich zum Gri...

• Details:»Grillhütten Frankfurt für Firmenfeier«

Grillhütte mieten Frankfurt für Firmenfeier

Wir planen ein Grillfest am 19.8. ab ca. 15/16 Uhr. Da das Wetter leider so unbeständig ist bin ich...

• Details:»Grillhütte mieten Frankfurt für Firmenfeier«

Grillhütte Frankfurt main für Firmenfeier

Hallo, für unsere nächste Firmenfeier/Projektfeier wird kurzfristig eine Örtlichkeit gesucht, w... zu Art: Hauptsache wären überdachte Sitzmöglichkeiten

• Details:»Grillhütte Frankfurt main für Firmenfeier«

Grillhütte Frankfurt mieten für Geburtstagsparty

Guten Tag, ich brauche Hilfe: ich möchte am in meinen 50.Geburtstag REINFEIERN! Mit 7-10 Persone... Stil - mit flair aber keine der o.a. Varianten (wörtlich) irgendwas dazwischen - gemütlich

• Details:»Grillhütte Frankfurt mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grillhütte Frankfurt für Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor eine Weihnachtsfeier von unser Abteilung her zu machen....

• Details:»Grillhütte Frankfurt für Weihnachtsfeier«


Andere Leute haben in Frankfurt bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Halle  •  Hintergrundmusik  •  Hochzeit  •  Hochzeitsplaner  •  Hochzeitstorte