Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Grillen
  3. Berlin
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume Köpenick für Silberhochzeit in Berlin

Wir benötigen eine teilweise überdachte Location für eine Silberhochzeit, die als Grillparty abla...

• Details:»Partyräume Köpenick für Silberhochzeit in Berlin«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Garten party Berlin für Hochzeit

Hallo liebe Anbieter,wir suchen für unsere Hochzeit am eine nette und unkomplizierte Location. Am ...

• Details:»Garten party Berlin für Hochzeit«

Partyraum Berlin für Gartenparty

Hallo,für die Jugendfeier unseres Sohnes im Mai suchen wir eine passende Location. Gemeinsam mit c... Jugendtauglich, da Anlass der Party eine Jugendfeier ist!

• Details:»Partyraum Berlin für Gartenparty«

Openair location Berlin party für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin auf der Suche nach einer passenden Location für meine Geburt...

• Details:»Openair location Berlin party für Gartenparty«

Grillplatz mieten Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Geburtstagfeier brauche ich einen kleinen gemütlichen Partyraum ...

• Details:»Grillplatz mieten Berlin für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grillplatz mieten Berlin für Geburtstagsparty

Hallo liebe »Anbieter«,ich habe vor, meinem Freund zu seinem 30. Geburtstag eine Überraschungsf... Kann auch in einem separatem Bereich sein, muss nicht der komplette Club sein, was bei dem Budget ja auch kaum möglich ist...;-) Vielleicht geht es ja auch günstiger...?!

• Details:»Grillplatz mieten Berlin für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grillplatz zum mieten in Berlin für Geburtstagsparty

ich möchte eine kleine Feier ausrichten, mit max.25 Personen.Ich benötige hirzu einen Platz der h...

• Details:»Grillplatz zum mieten in Berlin für Geburtstagsparty«

Partyraumvermietung Berlin mit garten für Geburtstagsparty

Hallo. ich suche für ein 60sten geburtstag ein netten kleinen raum für ca 25 - 35 Personen.Es wär...

• Details:»Partyraumvermietung Berlin mit garten für Geburtstagsparty«

Vermietung Partyraum Garten Berlin für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen Raum mit Garten (eingezäunt) zum Grillen, um einen ...

• Details:»Vermietung Partyraum Garten Berlin für Polterabend«

Grillplatz Mieten Berlin für Party

Ich suche für eine Geburtstagsfeier (30.) einen Garten zum Grillen, in dem Hunde mit uns feiern dü...

• Details:»Grillplatz Mieten Berlin für Party«

Geburtstagsparty Berlin steglitz für Geburtstagsparty - Ueberraschung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte im Sommer eine kleine ueberraschungsparty/grill fuer mei... ich moechte fuer meinen mann eine ueberraschungsparty/grill am liebsten im gruenen mit grillplatz planen. Ich suche eine Gartenhaus oder aehnliches, mit bedachter moeglichkeit (falls es regnet). Fuer essen und trinken sorge ich selber.

• Details:»Geburtstagsparty Berlin steglitz für Geburtstagsparty - Ueberraschung«

Feier location mieten Geburtstagsfeier Berlin für Geburtstagsparty

Ich suche in Berlin einen Ort für eine Gebutstagsfeier ca. 25 Leute.Bitte mit Caterring Angebot. G...

• Details:»Feier location mieten Geburtstagsfeier Berlin für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Berlin Grillplatz für Geburtstagsparty

Guten Tag.Für den 50. Geburtstag meines Vaters möchte ich gerne am 18.Juli eine kleine Feier org...

• Details:»Berlin Grillplatz für Geburtstagsparty«

Partyräume Berlin am wasser für Geburtstagsparty

Guten Tag, liebe Damen und HerrenIch suche derzeit einen raum für meinen Geburtstag ,in dem ich ...

• Details:»Partyräume Berlin am wasser für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Grillplatz mieten Berlin für Feier

Hallo ihr Lieben ich suche einen Raum oder sonstige Örtlichkeiten, wo wir eine kleine Feier mache... Ich brauche einen Platz wo wir Grillen könnten. Wir brauchen keinelei Extras, nur Strom.

• Details:»Grillplatz mieten Berlin für Feier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Suche Partyraum in spandau für Geburtstagsparty in Berlin

Hallo. Ich suche dringend einen Partyraum für den 29. August in Spandau für ca. 40 Personen. Toll ...

• Details:»Suche Partyraum in spandau für Geburtstagsparty in Berlin«

Firmenfeier schiff Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,wir planen für die Mitarbeiter unserer Abteilung am 22.8 von ca. 16... Suchen für Mitarbeiterfest Grünfläche zum Grillen mit Grillrosten und Hütte, falls Regen, nahe Prenzl.Berg. Als Sitzgelegenheit 6-7 Bierzeltgarnituren (Anlieferung/Abholung). Hüttenmiete bis 70€, pro Sitzgarnitur 10€

• Details:»Firmenfeier schiff Berlin«

Hütten Mieten Berlin Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,zu meinem 30. Geburtstag suche ich für den 04. oder 05.09.2009, wenn... Alternativ wäre auch der interessant

• Details:»Hütten Mieten Berlin Geburtstag für Geburtstagsparty«

Privater Partyraum/Berlin Niederschönhausen für Einschulung

Sehr geehrte Damen und Herren,es wäre toll, wenn man die Möglichkeit hätte, zu grillen (Holzkohl...

• Details:»Privater Partyraum/Berlin Niederschönhausen für Einschulung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 06.09.2009 für »«

Hochzeitslocation Berlin Brandenburg Bauernhof

Ich bin auf der Suhe für eine Location für meine Schwester und Ihren zukünftigen Mann. Die beiden...

• Details:»Hochzeitslocation Berlin Brandenburg Bauernhof«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.


Andere Leute haben in Berlin bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Grillplatz  •  Halle  •  Hintergrundmusik  •  Hochzeit  •  Hochzeitsplaner