Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Getränke
  3. Witten
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saal mieten Witten für Hochzeit

Wir suchen einen Raum für unsere Hochzeitsfeier. Es werden ca. 60 Gäste erwartet. Der Raum sollte ... Am besten nur der Raum, mit Essen und Trinken Selbstverpflegung

• Details:»Saal mieten Witten für Hochzeit«

Partyräume Witten mieten für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum für meinen 18. Geburtstag. Da ich alles selber Finanzieren muss darfes nicht z...

• Details:»Partyräume Witten mieten für Geburtstagsparty«

Hochzeit Witten saal

wir möchten am 14.august 2010 in schöner athmosphäre bei hoffentlich schönen wetter unsere hochz...

• Details:»Hochzeit Witten saal«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten in Witten für Taufe

hallo, ich suche einen Raum in dem wir die Taufe unseres sohnes feiern können. Der Raum sollte mit ... tische und stühle

• Details:»Raum mieten in Witten für Taufe«

Scheunen in Witten für Geburtstagsparty

Mein Mann und ich werden beide 40 und wollen unseren Geburtstag in entsprechenden Räumlichkeiten fe...

• Details:»Scheunen in Witten für Geburtstagsparty«

Geburtstag feiern in Witten für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche einen Partyraum für den Geburtstag meiner Tochter, sie ist gerade 12 geworden und ...

• Details:»Geburtstag feiern in Witten für Geburtstagsparty«

Saal in Witten zu Vermieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche einen Saal/Raum für meine und meiner zwillingsschwesters 1...

• Details:»Saal in Witten zu Vermieten für Geburtstagsparty«

Partylocation Witten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind vier Jugendliche und auf der Suche nach einer Partylocati... Das Datum ist noch nicht sicher, aber Anfang November wird der Termin sein.

• Details:»Partylocation Witten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsparty zum 18. in Witten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige einen Raum in dem ich meinen geburtstag feiern kann... 1

• Details:»Geburtstagsparty zum 18. in Witten«

Party location Witten für Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stelle ich eine Anfrage zwecks einer Party-Location für ...

• Details:»Party location Witten für Geburtstag für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten in Witten mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Partyraum/Saal/Hütte/Scheune etc. für meine Geb...

• Details:»Räumlichkeiten in Witten mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum Witten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den 40. Geburtstag meiner Frau eine Räumlichkeit... Terminlich wäre auch möglich: 23.06 / 29.06 / 30.06

• Details:»Partyraum Witten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saalvermietung Witten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeit im Juli kommenden Jahres (Termin ... Faßbier: Guinness

• Details:»Saalvermietung Witten für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraum Witten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne am mit ca 30 Leuten meinen Geburtstag feiern und bra...

• Details:»Partyraum Witten für Geburtstagsparty«

Mehrzweckhalle für Geburtstagsparty in Witten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den 16. Geburtstag unserer Tochter eine geeignete Mö... 1

• Details:»Mehrzweckhalle für Geburtstagsparty in Witten«

Getränke für Geburtstagsparty in Witten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für meinen 18. geburstag einen Raum wo etwa 50 Personen Pl... 1

• Details:»Getränke für Geburtstagsparty in Witten«

Bar mieten Witten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Hochzeit eine passende Location, ich möch...

• Details:»Bar mieten Witten für Hochzeit«

Tennisclub Dortmunder Str 111 58453 Witten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Freud und ich würden gerne unseren 18. Geburtstag zusammen feier... 1

• Details:»Tennisclub Dortmunder Str 111 58453 Witten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schloss für Hochzeit in Witten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.September 2013 möchten meine zukünftige Frau und ich unse...

• Details:»Schloss für Hochzeit in Witten«

Vereinsheim Witten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit für meinen 30igsten Geburtstag. Da ...

• Details:»Vereinsheim Witten für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Witten bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Grillen  •  Grillplatz  •  Halle  •  Hintergrundmusik  •  Hochzeit