Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Getränke
  3. Stralsund
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume Stralsund für Hochzeit

Wir wollen am in Stralsund eine Hochzeitsfeier veranstalten. Leider fehlt uns nur noch die Räumlich...

• Details:»Partyräume Stralsund für Hochzeit«

Mietraum Stralsund für Silvester

Hallo!Ich suche für mich und meine Freunde einen ganz simplen Raum in dem wir Silvester feiern kÃ...

• Details:»Mietraum Stralsund für Silvester«

Jugendweihe in Stralsund

Wir suchen einen Partyraum für eine Jugendweihe mit etwa 25 Gästen bitte mit einer Küche mit Ges... Stühle und Tische sollten vorhanden sein

• Details:»Jugendweihe in Stralsund«

Hochzeits Räumlichkeiten in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Hochzeit sind wir auf der suche nach einer Räumlichkeit,...

• Details:»Hochzeits Räumlichkeiten in Stralsund«

Stralsund Mietung Location für Zugfest

Wir suchen eine Möglichkeit für ca.35 Soldaten einen Raum mit Buffet und Getränken,für ein nette... Zugfest für Soldaten

• Details:»Stralsund Mietung Location für Zugfest«

Partyraum Stralsund für Geburtstagsparty

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Partyraum in Stralsund, um meinen 50.Geburtstag zu feiern....

• Details:»Partyraum Stralsund für Geburtstagsparty«

Festraum mieten Stralsund für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir benötigen einen Saal für eine Hochzeit mit ca. 120 Gästen in un...

• Details:»Festraum mieten Stralsund für Hochzeit«

Stralsund raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit, in und um Stralsund, für den 30. Gebur...

• Details:»Stralsund raum mieten für Geburtstagsparty«

30. Geburtstag feiern Stralsund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, gern möchte ich meinen 30. Geburtstag am an der Ostsee feiern. M...

• Details:»30. Geburtstag feiern Stralsund für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten zum feiern in Stralsund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Familienfeier mit warmen und kalten Speisen, Getränken...

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern in Stralsund für Geburtstagsparty«

Location für Hochzeit in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeit ein Location, wenn möglich am Wa... bitte angebote offerieren 1

• Details:»Location für Hochzeit in Stralsund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

23.03. Partyraum in Stralsund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen dringend einen Partyraum , Getränke und Essen werden selb...

• Details:»23.03. Partyraum in Stralsund für Geburtstagsparty«

Raum für Klassentreffen in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum für ein 5-jähriges Klassentreffen. Da die ...

• Details:»Raum für Klassentreffen in Stralsund«

Bar für Geburtstagsparty in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 30. Geburtstag im Juni nächsten Jahres suche ich ein... Getränke inklusive, Fernsehanschluss muss vorhanden sein wegen Fußball WM

• Details:»Bar für Geburtstagsparty in Stralsund«

Getränke für Geburtstagsparty in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, am 8.3. würde ich gerne meinen 30.Geburtstag mit Familie und Freunde...

• Details:»Getränke für Geburtstagsparty in Stralsund«

Buffet für Geburtstagsparty in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, als gebürtiger Stralsunder möchte ich am meinen 30. Geburtstag mit ...

• Details:»Buffet für Geburtstagsparty in Stralsund«

Halle für Polterabend in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einer Location für einen Polterabend ...

• Details:»Halle für Polterabend in Stralsund«

Räumlichkeit für Geburtstag in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Räumlichkeit in der ich meinen 20. ...

• Details:»Räumlichkeit für Geburtstag in Stralsund«

Getränkelieferant Stralsund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane mit ein paar Freunden eine kleine Überraschungsparty für ... Die Gäste sind alles Raucher, die Party könnte lauter werden, Getränke würden wir selbst besorgen, es wäre eine Endreinigung wünschenswert!

• Details:»Getränkelieferant Stralsund für Geburtstagsparty«

Huette für Einschulung in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Einschulung mit 30 Gästen feiern ab 12 Uhr bis Mitt...

• Details:»Huette für Einschulung in Stralsund«


Andere Leute haben in Stralsund bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Grillen  •  Hochzeit  •  Hochzeitstorte  •  Huepfburg  •  Kirchlich