Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Getränke
  3. Potsdam
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Gartenparty location mieten Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beabsichtige a meinen 35.Geburtstag nachzufeier und suche einen R... 1

• Details:»Gartenparty location mieten Potsdam«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten in Potsdam für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für Silvester noch einen Raum wo wir selbst Getränke...

• Details:»Raum mieten in Potsdam für Silvester«

Getränke für Hochzeit in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei den Räumlichkeiten sollte eine Tanzfläche bzw. der Platz zu... Getränkepauschale sollte mit drin sein 1

• Details:»Getränke für Hochzeit in Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Raum zu mieten gesucht Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind zwei noch 20 jährige junge Damen, die nach einer geeign...

• Details:»Raum zu mieten gesucht Potsdam für Geburtstagsparty«

Vereinsheim Potsdam Feier für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.5. werden mein Partner und ich heiraten. Hierfür suchen wi...

• Details:»Vereinsheim Potsdam Feier für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung Partyräume Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am 20.4. meinen Geburtstag feiern und habe dazu alle Freu... 1

• Details:»Raumvermietung Partyräume Potsdam für Geburtstagsparty«

Raum für Abschlussfeier Ausbildung in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir, der Ausbildungslehrgang Heilerziehungspflege der Schule für Soz... 2

• Details:»Raum für Abschlussfeier Ausbildung in Potsdam«

Huette für Firmenfeier in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen unser Sommerfest am mit ca. 40-45 Personen. Wir suchen...

• Details:»Huette für Firmenfeier in Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Grillparty Potsdam für Jugendweihe

Sehr geehrte Damen und Herren,wir planen eine Jugendweihe-Gartenparty mit verschiedenen Speisenantei...

• Details:»Grillparty Potsdam für Jugendweihe«

Potsdam Sportplatz 74 - raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 30. Geburtstag suche ich einen tollen Garten für ein... Termin steht noch nicht endgültig fest, eventuell auch

• Details:»Potsdam Sportplatz 74 - raum mieten für Geburtstagsparty«

Raum mieten für feier privat in Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir stecken gerade in der Planung für eine Geburtstagsfeier. Das Geb...

• Details:»Raum mieten für feier privat in Potsdam für Geburtstagsparty«

Raum mieten hochzeit Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine schöne Location, in Verbindung mit einem Gesamtpaket... möglichst barrierefrei

• Details:»Raum mieten hochzeit Potsdam«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten in Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde am 22 Jahre jung und plane daher direkt am oder am mein... Die Feier kann auch am stattfinden, bevorzugt ist aber der

• Details:»Raum mieten in Potsdam für Geburtstagsparty«

Partyraum für Silvester Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist ein 19. Geburtstag. Ich möchte Essen und Trinken selbst mi...

• Details:»Partyraum für Silvester Potsdam für Geburtstagsparty«

Partyraum für Jugendweihe in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir interessieren uns für eine Partylocation in Potsdam, da unsere J...

• Details:»Partyraum für Jugendweihe in Potsdam«

Raum für feiern Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund und ich möchten sehr gerne mit unseren Familien unse... Es gibt noch kein genaues Datum, aber die Feier soll im April, spätestens Mai stattfinden.

• Details:»Raum für feiern Potsdam für Geburtstagsparty«

Garten für Einschulung in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen einen gemütlichen Kaffeenachmittag zur Einschulung un... Unter den Gästen sind 12 Kinder, Garten wichtig, bitte kein Teich oder änhliches in der Nähe

• Details:»Garten für Einschulung in Potsdam«

Raumsuche für Familienfeier in Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne am 5.Juli 2014 meinen 30. Geburtstag feiern. ... ich würde gerne nur den Raum mieten, ohne Personal und Getränke

• Details:»Raumsuche für Familienfeier in Potsdam für Geburtstagsparty«

Zapfanlage für Geburtstagsparty in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am meinen 50. Geburtstag feiern, mit ca 40 Gästen. Begin...

• Details:»Zapfanlage für Geburtstagsparty in Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 04.05.2014 für »MobilDJ K.«

Geburtstagsparty 40 Geburtstag Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen derzeit unsere Geburtstagsfeier ende August und suchen...

• Details:»Geburtstagsparty 40 Geburtstag Potsdam«


Andere Leute haben in Potsdam bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Gitarrist  •  Grillen  •  Grillplatz  •  Halle  •  Hintergrundmusik