Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Getränke
  3. Krefeld
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Feier scheune Krefeld mieten für Hochzeit

Wir suchen für den 20.Jun. 2009 eine Scheune mit der Möglichkeit Getränke undam besten auch noch...

• Details:»Feier scheune Krefeld mieten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitslocation in Krefeld

Wir sind ein junges Pärchen was sich entschieden den Weg gemeinsam zu gehen.Vieles steht schon fes... Getränke nur auf Kommision Die Dekorationen für den Raum sind vorhanden bräuchte nur jemanden der dekoriert bitte meldet euch meine Dekorateurin hat abgesagt aus privaten Gründen

• Details:»Hochzeitslocation in Krefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Scheune feier Krefeld für Geburtstagsparty

Für den 18. Geburtstag meiner Tochter suchen wir einen kleinen Raum (für ca. 20 Personen), der sel... ausschließlich Räumlichkeit, ohne Verpflegung, zum Selbstdekorieren

• Details:»Scheune feier Krefeld für Geburtstagsparty«

Hochzeitssaal Krefeld

Guten Tag.Ich und meine Zukünftige suchen im Umkreiss von Krefeld so eine art Grillplatz oder ein...

• Details:»Hochzeitssaal Krefeld«

Party mieten Krefeld für Geburtstagsparty

Sehr geerthe vermieter, Meine Freundin und ich suchen einen Partyraum für unseren 16. Geburtstag....

• Details:»Party mieten Krefeld für Geburtstagsparty«

Saalvermietung Krefeld für Geburtstagsparty

Ich möchte an diesem Tag in meinen 30sten Geburtstag rein feiern,schön wäre es wenn genügend Si...

• Details:»Saalvermietung Krefeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Krefeld für Geburtstagsparty

Hallo :)Ich suche für meinen 18. Geburtstag im April 2010 einen Partyraum. Getränke werden selber... Datum steht noch nicht ganz fest, auf jeden Fall April 2010!

• Details:»Partyraum Krefeld für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten in Krefeld für Hochzeit

Wir heiraten am und suchen für unsere Hochzeitsfeier einen geeigneten Raum.Tische und Stühle sollt...

• Details:»Partyraum mieten in Krefeld für Hochzeit«

Silvester räume in Krefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Silvesterpaty einen Raum/Saal, wenn möglich ist,...

• Details:»Silvester räume in Krefeld«

Partyräume Krefeld für Geburtstagsparty

Guten Tag,ich suche eine nette Räumlichkeit für meinen 30. Geburtstag.Für das Leibliche Wohl we...

• Details:»Partyräume Krefeld für Geburtstagsparty«

Raumvermietung Krefeld für Geburtstagsparty

Ich suche einen Partyraum für meinen 30. Geburtstag. Musik- und Lichteinrichtung sollte gegeben sei... oder bevorzugt, zurnot eine Woche später. Könnte in Krefeld, Düsseldorf oder Neuss sein.

• Details:»Raumvermietung Krefeld für Geburtstagsparty«

Partyraum in Krefeld mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Februar 2010 werde ich 16 jahre alt und bin nun auf der such...

• Details:»Partyraum in Krefeld mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum Krefeld für Geburtstagsparty

Guten Tag,ich möchte im April 2010 meinen 30. Geburtstag feiern. Es soll eine große Feier, dem A...

• Details:»Partyraum Krefeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle mieten Krefeld für Geburtstagsparty

Es wäre gut wenn der raum groß wäre . Eine Küche mit einem Kühlschrank sollte vorhanden sein so...

• Details:»Halle mieten Krefeld für Geburtstagsparty«

Partyraum Krefeld für Geburtstagsparty

Hallo,ich werde am 2.2. 25 und würde gern mit einem Freund zusammen eine Karnevalsparty schmeissen...

• Details:»Partyraum Krefeld für Geburtstagsparty«

Partyräume Krefeld für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche einen Partyraum für meinen 18. Geburtstag. Es wäre schön wenn ca.100 Leute in de...

• Details:»Partyräume Krefeld für Geburtstagsparty«

Partyraum Krefeld für Geburtstagsparty

Wir suchen für einen 30.Geburtstag, eine Location, wo wir ungestört feiern können. Bänke und Tis...

• Details:»Partyraum Krefeld für Geburtstagsparty«

Partyscheune Krefeld für Firmenfeier

Für ein Firmenjubiläum suchen wir einen Veranstaltungsort.Bei schönem Wetter sollte auch drausse...

• Details:»Partyscheune Krefeld für Firmenfeier«

Krefeld feier mit 30 personen für Geburtstagsparty

ich suche eine räumlichkeit für fröhlich-gemütliche feier. speisen könnten anderswo geordert we...

• Details:»Krefeld feier mit 30 personen für Geburtstagsparty«

Raum für taufe in Krefeld

Suchen einen Raum für die Taufe unserer Tochter. Da das Datum noch nicht 1oo% feststeht,ist es nur ...

• Details:»Raum für taufe in Krefeld«


Andere Leute haben in Krefeld bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Grillbuffet  •  Grillen  •  Halle  •  Hintergrundmusik  •  Hochzeit