Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Getränke
  3. Jena
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Jena location mieten für Geburtstagsparty

Da meine ursprüngliche Location am nicht zu haben ist, suche ich einen Raum für 20-35 Personen fü...

• Details:»Jena location mieten für Geburtstagsparty«

Räume zum mieten in Jena für Geburtstagsparty

Hallo,Ich suche einen raum für meinen 18 Geburtstag,der raum sollte platz für 20 - 25 Personen h...

• Details:»Räume zum mieten in Jena für Geburtstagsparty«

Feiern in Jena für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche einen geeigneten Raum für eine größere Geburtstagsfeier in Jena. Ein 27. und ei...

• Details:»Feiern in Jena für Geburtstagsparty«

Hochzeit location Jena

suchen einen raum den wir mieten können für den tag evtl. mit catering und getränken. alles ander...

• Details:»Hochzeit location Jena«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Jena für Geburtstagsparty

Hallo, da meine erst ausgewählte Location jetzt plötzlich schon an dem Tag vermietet ist, suche ic...

• Details:»Partyraum Jena für Geburtstagsparty«

Freund wollten 2010 unseren Geburtstag für Geburtstagsparty in Jena

Hallo, mein Freund und ich wollten am unseren Geburtstag feiern, jedoch ist unsere erst gewählte Lo... 3

• Details:»Freund wollten 2010 unseren Geburtstag für Geburtstagsparty in Jena«

Jena party mieten für Abschiedsparty

Ich suche einen Ort, an dem ich zusammen mit meinem Freund eine Abschiedsparty für unsere Freunde g... Außenfläche zum Grillen wäre optimal

• Details:»Jena party mieten für Abschiedsparty«

Jena feiern für Geburtstagsparty

Hallo, wir planen unsere Geburtstagsparty an diesem Tag. Wäre eine Abend Veranstaltung. Getränke u...

• Details:»Jena feiern für Geburtstagsparty«

Feiermöglichkeiten Jena für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche eine Feiermöglichkeit für meine Geburtstagsparty im Freundeskreis. Diese Feier pl...

• Details:»Feiermöglichkeiten Jena für Geburtstagsparty«

Raum mieten Geburtstag Jena für Geburtstagsparty

Ich möchte gern mit meiner Freundin zusammen unsere Geburtstage feiern, aber wir wissen nicht genau... Datum ist noch nicht sicher, aber so in der Drehe

• Details:»Raum mieten Geburtstag Jena für Geburtstagsparty«

Raum mieten Jena für Familienfeier

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche einen Partyraum für eine Familienfeier, geeignet für ca. ...

• Details:»Raum mieten Jena für Familienfeier«

Raum mieten Jena für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche für den 16. April 2011 einen kleineren Raum für eine Geburtstagsparty. Die Anza...

• Details:»Raum mieten Jena für Geburtstagsparty«

Raummiete Jena für Abschlussfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Verein auf der Suche nach Räumlichkeiten für eine festlich...

• Details:»Raummiete Jena für Abschlussfeier«

Raum in Jena Party für Abschiedsfeier

Hallo, ich suche einen Partyraum im Zentrum von Jena, um dort eine Abschiedsparty mit ca. 40 Leut...

• Details:»Raum in Jena Party für Abschiedsfeier«

Partyraum mieten in Jena für Abiball

Hallo, wir suchen einen Raum um mit unseren Sportverein, die diesjährige Weihnachtsfeier ausric...

• Details:»Partyraum mieten in Jena für Abiball«

Getränke freund Jena für 50. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Familienfeier am (ca. 50 Personen) suchen wir noch einen ge...

• Details:»Getränke freund Jena für 50. Geburtstag«

Mietung von Räumlichkeiten in Jena für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freunde und ich suchen für die Silvesternacht noch kurzfri...

• Details:»Mietung von Räumlichkeiten in Jena für Silvester«

Silvester in Jena feiern

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine kombinierte Silvester-/ Silberhochzeitsfeier suchen wir... 1

• Details:»Silvester in Jena feiern«

Räume für feiern Jena für Jugendweihe

Sehr geehrte Damen und Herren, wir zu den angegebenen Termin eine Räumlichkeit für ca. 40 Personen... Ein paar Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe

• Details:»Räume für feiern Jena für Jugendweihe«

Vereinshäuser Jena für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen größeren Raum, etwa für 75 Personen, in dem wi...

• Details:»Vereinshäuser Jena für Hochzeit«


Andere Leute haben in Jena bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Grillen  •  Halle  •  Hintergrundmusik  •  Hochzeit  •  Hochzeitsplaner