Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Getränke
  3. Gelsenkirchen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raumvermietung Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Wir, meine Freundin (17) und ich (16), suchen einen Raum um meinen 17. und ihren 18. Geburtstag zu f...

• Details:»Raumvermietung Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Gelsenkirchen Partyraum 50 personen für Polterabend

Hallo zusammen,am 29.05 möchten wir anlässlich unserer hochzeit poltern.wir sind so zwischen 40...

• Details:»Gelsenkirchen Partyraum 50 personen für Polterabend«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Polterabend Gelsenkirchen

Hallo,mein Verlobter und ich suchen einen Raum, eine Scheune, oder sonstiges für unsrern Polterabe... Einfach nur ein raum, den man selber schmücken kann und selbst getränke und essen mitbringen darf. eine möglichkeit zum poltern wäre auch gut. ein eigener eingang, hof, terrasse oder sonstiges wo es erlaubt ist.

• Details:»Polterabend Gelsenkirchen«

Partyraum mieten in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche noch dringend für meinen 30. Geburtstag eine Veranstaltungs-/Partyraum.Die Anzah...

• Details:»Partyraum mieten in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Räume zum mieten für Geburtstagsfeiern in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

ich suche für meinen geburtstag einen guten raum wo ich feiern könnte er sollte nähe oder in gels...

• Details:»Räume zum mieten für Geburtstagsfeiern in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Raum für Polterabend Gelsenkirchen

Wir suchen einen Raum, wo Poltern erlaubt ist (draußen), die Scherben entfernen wir natürlich. Die... Möglich wäre auch der

• Details:»Raum für Polterabend Gelsenkirchen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Gelsenkirchen-buer feier raum mieten für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum, um meinen 30. Geburtstag mit Freunden und Familie zu feiern. Ich erwarte ca. 3...

• Details:»Gelsenkirchen-buer feier raum mieten für Geburtstagsparty«

Geburtstag feiern in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Der Raum ist für einen 30.Geburtstag gedacht. Es wäre schön, wenn wir uns um Getränke, Musik , D... Um ein Catering würden wir uns selbst bemühen

• Details:»Geburtstag feiern in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitssäle Gelsenkirchen

Hallo,wir suchen für den 05. Juni 2010 einen geeigneten Platz um unsere Hochzeit zu zelebrieren. ...

• Details:»Hochzeitssäle Gelsenkirchen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung Gelsenkirchen für Verlobung

ich habe mich am zu hause mit Familienmitgliedern verlobt.Doch ich möchte sehr gerne auch eine Fete...

• Details:»Raumvermietung Gelsenkirchen für Verlobung«

Partyraum Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Ich möchte mit einer Freundin zusammen unseren 18’ Geburtstag feiern. Wir bringen mit:- Getränk...

• Details:»Partyraum Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Raum für Polterabend Gelsenkirchen

Wir suchen für unseren Polterabend einen Raum in Gelsenkirchen, an dem es eine kleine Fläche gibt ...

• Details:»Raum für Polterabend Gelsenkirchen«

Raum Vermieten Gelsnkirchen für Geburtstagsparty in Gelsenkirchen

dauer der Partyca.18.00 - 2.00 uhranlass: 65.GeburtstagSuchen einen gepflegten raum evtl. mit The...

• Details:»Raum Vermieten Gelsnkirchen für Geburtstagsparty in Gelsenkirchen«

Raum für feiern Gelsenkirchen für Berufsabschluss

Wir suchen einen Raum, in dem wir mit unseren Ausbildern, Arbeits- und Studienkollegen (ca 40 Leute)... Freitags oder Samstags im Zeitraum 11.6. bis 26.6.

• Details:»Raum für feiern Gelsenkirchen für Berufsabschluss«

Scheune Gelsenkirchen für Hochzeit

Guten Tag,wir planen für Mai 2010 unsere Hochzeit und suchen noch eine passende Location. Die Gesel...

• Details:»Scheune Gelsenkirchen für Hochzeit«

Partyräume Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Hallo! Ich suche einen Raum, in dem ich meinen 30. Geburtstag feiern kann. Der Raum sollte nicht z...

• Details:»Partyräume Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir such für den 18.Geburtstag unseres Sohnes eine Räumlichkeit ...

• Details:»Räumlichkeiten in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Raum 100 personen GE für Polterabend in Gelsenkirchen

Hallo ich habe bald mein Polterabend und brauche ein saal sollte ca. 500 euro kosten, eine große ta...

• Details:»Raum 100 personen GE für Polterabend in Gelsenkirchen«

Raum mieten Gelsenkirchen für Abschlussfeier

Hallo,ich suche zwecks Abschlussfeier einen Partyraum in/oder in der Nähe von Gelsenkirchen. Für d...

• Details:»Raum mieten Gelsenkirchen für Abschlussfeier«

Raum für Abschluss Sportveranstaltung in Gelsenkirchen

Wir suchen einen Raum für schätzungsweise 100 Personen. Wir feiern den Abschluss einer nationalen ... 2

• Details:»Raum für Abschluss Sportveranstaltung in Gelsenkirchen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Gelsenkirchen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Grillbuffet  •  Grillen  •  Halle  •  Hochzeit  •  Hochzeitstorte