Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Getränke
  3. Freital
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Feierräume in Freital für Silvester

Ich suche für Silvester einen Raum, der keinen großen Komfort aufweisen muss und nicht zu groß se...

• Details:»Feierräume in Freital für Silvester«

Partysaal in Freital für Polterabend

Wir suchen einen Raum bzw. einen Saal für unseren Polterabend »danach«, d.h., die Hochzeit war da...

• Details:»Partysaal in Freital für Polterabend«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Vermietung in Freital für Jugendweihefeier

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die Jugendweihefeier einen geeigneten Raum. Würden Ve... 1

• Details:»Vermietung in Freital für Jugendweihefeier«

Halle für Geburtstagsparty in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach Räumlicheiten, in denen mein runder G... 2

• Details:»Halle für Geburtstagsparty in Freital«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum für Hochzeit in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um ein angebot in freital für eine räumlichkeit für uns... 1

• Details:»Partyraum für Hochzeit in Freital«

Raum für 5 jahre Abschluss-feier in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin momentan Studentin und habe vor 5 Jahren mein Abitur an de... das orga-team hat momentan nicht die möglichkeit vorkasse zuzahlen. deswegen wäre es schön, wenn es möglich wäre, dass man die raummiete so niedrig wie möglich hält und die evtl zusätzliche einnahmen über Getränke, Einlass o.ä. könnten wir gern abgeben

• Details:»Raum für 5 jahre Abschluss-feier in Freital«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Mietraum für Schuleinführung in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen dringend eine Partylocation für die Einführungsfeier unse...

• Details:»Mietraum für Schuleinführung in Freital«

Raum für Schuleinführung in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen schönen gemütlichen Raum in dem wir die Schule...

• Details:»Raum für Schuleinführung in Freital«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hotel für Geburtstagsparty in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren, ich veranstalte immer einmal im Jahr das »Aquaristiktreffen DresdenÂ...

• Details:»Hotel für Geburtstagsparty in Freital«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Restaurant für Schuleinführung in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Raum für die Schuleinführung unseres Sohnes im...

• Details:»Restaurant für Schuleinführung in Freital«

Partyraum für Schulanfang in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin auf der suche nach einem Partyraum für die schuleinführung u...

• Details:»Partyraum für Schulanfang in Freital«

Mehrzweckhalle für Polterabend in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren,ich plane einen Polterabend im Dezember 2016 und suche dafür noch ein...

• Details:»Mehrzweckhalle für Polterabend in Freital«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.


Andere Leute haben in Freital bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Kirchlich  •  Kuenstler  •  Kutschen  •  Location  •  Musik