Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Getränke
  3. Bautzen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Sind Studenten Bautzen würden gern unser für Bergfest

Hallo,Wir sind Studenten der BA-Bautzen und würden gern unser Bergfest in diesem Frühjahr feiern.... wenn möglich mit Grillmöglichkeit 3

• Details:»Sind Studenten Bautzen würden gern unser für Bergfest«

Bautzen raum mieten für Geburtstagsparty

Hallo,für meinen 30. Geburtstag suche ich innerhalb von Bautzen einen Raum. In diesem sollten mins...

• Details:»Bautzen raum mieten für Geburtstagsparty«

Saal Bautzen für Silvester

Hallo, wir suchen für Silvester 2010 eine Feiermöglichkeit für ca. 25 Personen. Essen und Getr... 12 Erwachsene, 12 Kinder

• Details:»Saal Bautzen für Silvester«

Bautzen räume mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für eine Geburtstagsfeier (50.) im familiären Kreis ei...

• Details:»Bautzen räume mieten für Geburtstagsparty«

Raum mieten Bautzen Geburtstag für Geburtstagsparty

Guten Tag. Gesucht wird ein schöner Raum in welchen wir in (großer)Familie einen runden Geburts...

• Details:»Raum mieten Bautzen Geburtstag für Geburtstagsparty«

Partyräume Bautzen für Geburtstagsparty

Für einen 60. Geburtstag suche ich eine Location zum Feiern, wo es auch mal etwas lauter werden kan...

• Details:»Partyräume Bautzen für Geburtstagsparty«

Raum mieten Bautzen für Klassentreffen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Raum für ca. 30 - 40 Personen f...

• Details:»Raum mieten Bautzen für Klassentreffen«

Räume zum feiern in Bautzen für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, leider steht noch kein genauer Termin für die geplante Firmenfei...

• Details:»Räume zum feiern in Bautzen für Firmenfeier«

Räume mieten Bautzen für Schuleingang

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für den Schuleingang meiner Tochter eine Räumlichke...

• Details:»Räume mieten Bautzen für Schuleingang«

Location für Hochzeit in Bautzen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten am eine schöne, romantische Hochzeit Feiern. Die Lo...

• Details:»Location für Hochzeit in Bautzen«

Getränke für Geburtstagsparty in Bautzen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Raum, wo ich meinen 30.Geburtsta...

• Details:»Getränke für Geburtstagsparty in Bautzen«

Partyraum in Bautzen mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Veranstaltungsort für meinen 30. Geburtstag. Die...

• Details:»Partyraum in Bautzen mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum für Hochzeit in Bautzen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer passenden Räumlichkeit für un...

• Details:»Partyraum für Hochzeit in Bautzen«

Partyhalle mieten Bautzen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und HerrenIch suche für meine Sohn was günstiges damit er seine 20.geb feien ka...

• Details:»Partyhalle mieten Bautzen für Geburtstagsparty«

Location für 30 Geburtstag in Bautzen für 30.Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren,anlässlich meines 30. Geburtstags suche ich für ca.20 bis 25 Gäste ...

• Details:»Location für 30 Geburtstag in Bautzen für 30.Geburtstag«


Andere Leute haben in Bautzen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Grillen  •  Halle  •  Hochzeit  •  Hotel  •  Huepfburg