Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Geschirr
  3. Potsdam
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raeumlichkeiten Potsdam zur miete für Geburtstagsparty

Wir suchen für den 50. Geburtstag meines Mannes eine Räumlichkeit mit Bestuhlung. Weiterhin ist di... 50.Geburtstag/ Miete ab 18:00 Uhr

• Details:»Raeumlichkeiten Potsdam zur miete für Geburtstagsparty«

Partyräume potsda für Geburtstagsparty in Potsdam

Ich suche einen preisgüstigen Partyraum in der Nähe meiner Wohnung für die Feier anlässlich mein...

• Details:»Partyräume potsda für Geburtstagsparty in Potsdam«

Mieträume in Potsdam für Hochzeit

Ich suche für den einen raum der 30-40 leute fasst, wo man 5 tische mit stühlen aufstellen kann un...

• Details:»Mieträume in Potsdam für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für feier Potsdam für Geburtstagsparty

ich möchte eine Überraschungsparty für meinen Freund machen, mit Eltern, Kollegen und Freunden. D...

• Details:»Raum für feier Potsdam für Geburtstagsparty«

Familienfeier Potsdam für Geburtstagsparty

Ich suche Räume für meine Party zum 50. Geburtstag für meine ca. 25 Freunde, die ich bereits seit...

• Details:»Familienfeier Potsdam für Geburtstagsparty«

Feiern in Potsdam für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund und ich werden im Juli / August 2013 in Potsdam heira... der Termin wäre etwa im Juli oder im August

• Details:»Feiern in Potsdam für Hochzeit«

Potsdam Familienfeier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,wir beabsichtigen zum genannten Termin eine Feier anläßlich eines 80...

• Details:»Potsdam Familienfeier für Geburtstagsparty«

Raum mieten feier Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 40. Geburtstag einen Ort zum Feiern mit der...

• Details:»Raum mieten feier Potsdam für Geburtstagsparty«

Mieten von Gartenlokal Potsdam für Jugendfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Räumlichkeit in Potsdam um die jugendweihe unserer T...

• Details:»Mieten von Gartenlokal Potsdam für Jugendfeier«

Potsdam Räumlichkeiten für Beerdigung / Gedenkfeier

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für die anschließende Trauerfeier nach der Beerdigung mei... Belegung ca. 13:00 bis 17:00 Uhr

• Details:»Potsdam Räumlichkeiten für Beerdigung / Gedenkfeier«

Veranstaltungsraum mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Silvester meinen 30. Geburtstag mit Familie und Freun...

• Details:»Veranstaltungsraum mieten Potsdam für Geburtstagsparty«

Vereinsräume mieten Potsdam für Jugendweihe

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Sohn hat im Mai 2014 Jugendweihe. Für eine Feier mit Verwa...

• Details:»Vereinsräume mieten Potsdam für Jugendweihe«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum für Einschulung in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche für die einschulung me sohnes ein raum oder gartenmit platz...

• Details:»Partyraum für Einschulung in Potsdam«

Club für Weihnachtsfeier in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, gern würden wir für die Vereinsweihnachtsfeier des Kinder Preußisc...

• Details:»Club für Weihnachtsfeier in Potsdam«

Discjockey Raum Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane gerade meinen 50. Geburtstag und suche dafür einen schöne... Es werden ca. 8-10 Kinder dabei sein, die brauchen Platz.

• Details:»Discjockey Raum Potsdam für Geburtstagsparty«

Hochzeitsfeier location in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind momentan auf der Suche nach einer passenden Partylocatio...

• Details:»Hochzeitsfeier location in Potsdam«

Getränke für Geburtstag in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am meinen 40. Geburtstag feiern (alternativ wäre auch de... weiterer Termin:

• Details:»Getränke für Geburtstag in Potsdam«

Geschirr für Hochzeit in Potsdam

Wir planen derzeit unsere Hochzeit, leider wurde uns der bereits gebucht Raum storniert. Wir benöti...

• Details:»Geschirr für Hochzeit in Potsdam«


Andere Leute haben in Potsdam bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Getraenke  •  Gitarrist  •  Grillen  •  Grillplatz  •  Halle