Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Geschirr
  3. Krefeld
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Geschirr miete Krefeld für Hochzeit

sehr geehrte damen und herren, ich benötige für meine hochzeit am komplettes geschirr (von der ka...

• Details:»Geschirr miete Krefeld für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Buffet für Gartenparty in Krefeld

Sehr geehrte Partymat-Nutzer, wir suchen für eine private Sommerfeier ein Zelt für 120 Personen ... Es soll gegrillt werden und dazu verschiedene Salate geben. Hierzu benötigen wir auch einen Koch inkl. Gasgrill Im Zelt sollte Platz sein für das Buffet und optional für eine Tanzfläche, dazu benötigen wir einen WC-Wagen, Bierzeltgarnituren bzw. Tische mit Stühlen 2

• Details:»Buffet für Gartenparty in Krefeld«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Feier Raum mieten in Krefeld für Kommunion

Wir suchen zur Kommunion unseres Sohnes noch einen Raum (Vereinsheim, Scheune usw.)mit Tischen und B...

• Details:»Feier Raum mieten in Krefeld für Kommunion«

Raum für Taufe in Krefeld

Schönen guten Tag, wir sind auf der Suche nach einer passenden Lokation um die Taufe unseres Soh...

• Details:»Raum für Taufe in Krefeld«

Mehrzweckhalle in der Nähe von Krefeld für Geburtstagsparty

Hallo, ich möchte gerne mein 25. Geburtstag mit meinen Freunden feiern.Der Partyraum soll für 20... 1

• Details:»Mehrzweckhalle in der Nähe von Krefeld für Geburtstagsparty«

Halle mieten für hochzeit nähe Krefeld

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte eine Halle mit einer Küche (mit Geschirr). Ein paar Wc`...

• Details:»Halle mieten für hochzeit nähe Krefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mietsääle Krefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 35. Geburtstag einen Raum für ca. 35 Personen....

• Details:»Mietsääle Krefeld für Geburtstagsparty«

Veranstaltungssaal Krefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Hochzeit einen Veranstaltungsraum mit nettem Amb...

• Details:»Veranstaltungssaal Krefeld für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Krefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den 8.6.2013, für den Geburtstag meiner Tochter e...

• Details:»Raum mieten Krefeld für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Krefeld bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Getraenke  •  Grillbuffet  •  Grillen  •  Halle  •  Hintergrundmusik