Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Geschirr
  3. Kiel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saalvermietungen in Kiel für Geburtstagsparty

Hallo !!!Ich wollte gerne für mein Freund eine Überraschungsparty machen, es ist sein 30.ter Geb... Küche

• Details:»Saalvermietungen in Kiel für Geburtstagsparty«

Veranstaltungsräume in Kiel für Hochzeit

Wir suchen für den einen geeigneten Partyraum um unsere hochzeit mit familie, freunden und bekannte...

• Details:»Veranstaltungsräume in Kiel für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 11.12.2009 für »«

Raum Geburtstag Kiel mieten für Geburtstagsparty

Ich suche einen gemütlichen Raum für die Feier meines 30.Geburtstages im Januar.Ich würde gern 30... suche für diesen abend einen raum um meinen 30.geburtstag zu feiern-getränke und speisen werden selbst gestellt

• Details:»Raum Geburtstag Kiel mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mieten Vereinsheim Kiel für Hochzeit

Wir suchen für den eine gemütliche Location für unsere Hochzeitsfeier. Die Anzahl der Gäste lieg...

• Details:»Mieten Vereinsheim Kiel für Hochzeit«

Hochzeitssaal Kiel

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Wir plannen eine Hochzeit mit 200 Gästen und suchen eine...

• Details:»Hochzeitssaal Kiel«

Hochzeit Räumlichkeiten Kiel

Hallo, wir suchen einen RAum wo wir unsere Hochzeit feiern können, er sollte nicht zu teuer sein ... 1

• Details:»Hochzeit Räumlichkeiten Kiel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Elmschenhagen für Hochzeit in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer Räumlichkeit für ca.40 Personen...

• Details:»Raum mieten Elmschenhagen für Hochzeit in Kiel«

Geschirr mieten in Kiel für Party

Einen guten Tag an alle die das lesen. Ich möchte im kleinen und schlichtem Kreis meine Moslimis...

• Details:»Geschirr mieten in Kiel für Party«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Anmietung von Räumen in Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 40. Geburtstag einen Raum zum mieten. Mietobe... 150 Euro Raummiete incl. Geschirr und Gläser

• Details:»Anmietung von Räumen in Kiel für Geburtstagsparty«

Räume mieten Kiel für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche sehr kurzfristig einen Raum zum Feiern der Hochzeit meine...

• Details:»Räume mieten Kiel für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltungsräume Kiel für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum/Räumlichkeiten für einen 30. Geburtstag und einer Verlobungsfeier. Sie sollte...

• Details:»Veranstaltungsräume Kiel für Geburtstagsparty«

Hochzeitssäle für hochzeit raum Neumünster in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen vom Oktober einen Saal für eine Hochzeit mit 300 Personen...

• Details:»Hochzeitssäle für hochzeit raum Neumünster in Kiel«

Geburtstag feiern Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte so gerne meinen 25 Geburtstag feiern, ich schätze so mit ... 150 Euro Miete und dann die Kaution natürlich noch nicht dazu gerechnet..

• Details:»Geburtstag feiern Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltungs räume bis zu 150 personen in Kiel für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Verlobungsfeier am suche ich einen angemessenen Saal f...

• Details:»Veranstaltungs räume bis zu 150 personen in Kiel für Polterabend«

Vereinsheim mieten Kiel für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier Räumlichkeiten inklusive Gesch... genauer Termin steht noch nicht fest

• Details:»Vereinsheim mieten Kiel für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltungsräume Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum für eine Geburtstagsfeier, mit ca 40-50 Gästen...

• Details:»Veranstaltungsräume Kiel für Geburtstagsparty«

Raum für Silberhochzeit in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte für meine Eltern eine Silberhochzeitsfeier ausrichte...

• Details:»Raum für Silberhochzeit in Kiel«

Geschirr für Hochzeit in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Hochzeitsfeier meiner Tochter und meinem Schwiegersohn am...

• Details:»Geschirr für Hochzeit in Kiel«

Geschirr für Hochzeit in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einem passenden Raum für unsere Hochzeit...

• Details:»Geschirr für Hochzeit in Kiel«

Privater Partyraum Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den 60 Geburtstag unseres Opas eine kleine Locati... 60igers Geburtstag

• Details:»Privater Partyraum Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Kiel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Getraenke  •  Grillbuffet  •  Grillen  •  Halle  •  Hochzeit