Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Geschirr
  3. Halle
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume in Halle für Geburtstagsparty

Wir möchten am einen runden Geburtstag feiern. Allerdings soll dies ein reinfeiren in den sein. Wir...

• Details:»Partyräume in Halle für Geburtstagsparty«

Partyraum für Einschulung in Halle

Hallo, ich suche zur Einschulung meiner Tochter am einen Raum zum Feiern. Wenn möglich sollte ein... 1

• Details:»Partyraum für Einschulung in Halle«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeiten in Halle/ Saale für Jugendweihe

Sehr geehrte Damen und Herrn, für die Jugendweihe am suche ich einen Raum zum Feiern, auch mit S...

• Details:»Räumlichkeiten in Halle/ Saale für Jugendweihe«

Partyraum Halle saale für Hochzeit

Hallo, wir suchen eine Räumlichkeit für unsere Hochzeitsfeier. Es werden ca. 90 Personen erwarte... Termin steht noch nicht fest

• Details:»Partyraum Halle saale für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geschirrverleih Halle saale für Hochzeit

Hallo, würde mich gerne Informieren was mich bei Ihnen der Verleih von Geschirr und Besteck koste... benötigen kaffeeservice, Teller fürs Abendbrot und Besteck

• Details:»Geschirrverleih Halle saale für Hochzeit«

Geschirrausleihe Halle saale für Einschulung

Hallo,ich suche zur Einschulung unseres Sohnes einen Raum zum Feiern. Wenn möglich sollte eine nutz...

• Details:»Geschirrausleihe Halle saale für Einschulung«

Vermietung Partyraum Halle sale für Geburtstagsparty

Wir suchen einen Partyraum für eine Familienfeier - für einen 50. Geburtstag.Wichtig ist das Vorha...

• Details:»Vermietung Partyraum Halle sale für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raumvermietung Halle saale für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am mit meiner Familie meine Geburtstag feiern und such...

• Details:»Raumvermietung Halle saale für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bar für Geburtstagsparty in Halle

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine größere party zum 40. geburtstag. Schön wäre e... es muß nicht unbedingt der sein, anderes datum möglich 1

• Details:»Bar für Geburtstagsparty in Halle«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Teller mieten Halle/Saale für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am für 50 Personen Kaffeegeschirr, Suppenschüsseln, gro...

• Details:»Teller mieten Halle/Saale für Geburtstagsparty«

»partyraum mieten Halle« für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen schönen, genütlichen Raum für eine Feier mit ca. ...

• Details:»»partyraum mieten Halle« für Geburtstagsparty«

Geschirr leihen Halle saale für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, für unser Fest, das bereits am stattfinden soll, haben wir kurzfrist... Suppentassen, Kaffeetassen, Untertassen, Kaffeelöffel, Dessertgabeln, Dessertteller

• Details:»Geschirr leihen Halle saale für Firmenfeier«

Partyraum mit küche mieten Halle saale für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Partyraum für eine Geburtstagsparty zum 70. Geburtst...

• Details:»Partyraum mit küche mieten Halle saale für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Halle/saale für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den 30.ten Geburtstag meines Mannes eine adäquate Rä...

• Details:»Partyraum mieten Halle/saale für Geburtstagsparty«

Räume mieten Halle saale für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Raum (Saal) für unsere Hochzeit am in dem bis zu 80...

• Details:»Räume mieten Halle saale für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Geschirr für Geburtstagsparty in Halle

Sehr geehrte Damen und Herren, Zu meiner Geburtstagsparty haben sich nun doch mehr Gäste angesagt a... 1

• Details:»Geschirr für Geburtstagsparty in Halle«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feier raum Halle für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Taufe unserer Tochter suchen wir einen schönen Raum fü...

• Details:»Feier raum Halle für Taufe«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Einschulung Halle 2012

Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo suche ein Raum etc . für eine Einschulung am mit Muasikanla... Suchstring aus referer

• Details:»Einschulung Halle 2012«

Geschirr für Hochzeit in Halle

Sehr geehrte Damen und Herren, am möchte ich meine Verlobte heiraten. Wir suchen zu diesem Anlass n...

• Details:»Geschirr für Hochzeit in Halle«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Besteck für Geburtstagsparty in Halle

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund der Hochwassersituation der letzten Tage in Halle musste ic... da viele kinder bei der feier dabei sein werden, wäre es schön, wenn ein spielplatz o.ä. in der näheren umgebung wäre

• Details:»Besteck für Geburtstagsparty in Halle«


Andere Leute haben in Halle bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Getraenke  •  Gitarrist  •  Grillen  •  Halle  •  Hochzeit