Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Geige
  3. Ravensburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Tauben Ravensburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Mann feiert am seinen 60. Geburtstag, doch er möcht es nicht, d...

• Details:»Tauben Ravensburg für Geburtstagsparty«

Partyräumlichkeiten in Freinsheim für Hochzeit

Guten Tageigentlich wollte ich meine Hochtzeit bei mir im Hof machen. Da sich aber statt 30 Gäst...

• Details:»Partyräumlichkeiten in Freinsheim für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Zigeunermusik+mieten für Gartenparty in Holzminden

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche stimmungsvolle Zigeunermusik für eine Gartenparty (Silberho... Evt. Ziegeunermusik mit Geige und Quetschkomode

• Details:»Zigeunermusik+mieten für Gartenparty in Holzminden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Geiger für hochzeit in Hodenhagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für einen Heiratsantrag im serengeti-Park in Hodenhagen je... für meinen Heiratsantrag Musik im Hintergrund, Chor , geiger, Sänderin oder so

• Details:»Geiger für hochzeit in Hodenhagen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geiger für einen auftritt für Geburtstagsparty in Hofgeismar

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um einen Auftritt anläßlich eines 80. Geburtstags. ...

• Details:»Geiger für einen auftritt für Geburtstagsparty in Hofgeismar«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Instrumental für Hochzeit in Haus Rhade

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für unsere Hochzeit am einen Geigenspieler, der einen kurz... Ich suche einen Geigenspieler für einen kurzen Auftritt von ca. 3-4 Liedern/ Stücken! Überraschung an den Bräutigam von der Braut!

• Details:»Instrumental für Hochzeit in Haus Rhade«

Kuchen für Hochzeit in Salzgitter

Sehr geeherte Damen und Herren.Wir würden uns über ein Angebot freuen. Den Raum haben wir schon ge... es sind noch 17Kinder. Kutsche vielleicht haben sie ja auch eine geigenspielerin und kutsche an der Hand

• Details:»Kuchen für Hochzeit in Salzgitter«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Instrumental für Verlobung in Greifswald

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für meinen heiratsantrag am abends in greifswald einen... suche geigenspieler für 2klassische lieder/werke

• Details:»Instrumental für Verlobung in Greifswald«

Geigenspieler für hochzeit für Sonstige Feier in 30.03.2018

Suche einen Geigen oder violinenspier (in) in der Zeit von 19 Uhr bis 19.30 Uhr in einer Pizzeria in...

• Details:»Geigenspieler für hochzeit für Sonstige Feier in 30.03.2018«

Geigenspieler für hochzeit für Sonstige Feier in Ahrensburg

Hallo, da meine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist (68 Jahre alt) , und wir aufgrund von Corona ...

• Details:»Geigenspieler für hochzeit für Sonstige Feier in Ahrensburg«

Geigenspieler buchen für Sonstige Feier in Eckelsheim

Geplant wird einen Heiratsantrag in Eckelsheim in der Kirchenruine dafür bräuchte ich einen Geigen...

• Details:»Geigenspieler buchen für Sonstige Feier in Eckelsheim«


Andere Leute haben in Ravensburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Geschirr  •  Getraenke  •  Gitarrist  •  Gospel  •  Grillbuffet