Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Geburtstagsfeiern
  3. Cottbus
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Geburtstag feiern Cottbus

Hallo,wir möchten in (nicht um) Cottbus eine Party organisieren für Freunde und Begeisterte der ...

• Details:»Geburtstag feiern Cottbus«

Geburtstagspartys in Cottbus

Mahlzeit Kollegen,suche noch eine Vertretung für einen 40.Geb in Cottbus.Anlage muss mitgebracht ... 1

• Details:»Geburtstagspartys in Cottbus«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Cottbus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 50.Geburtstag eine Räumlichkeit in dem ich mei... 2

• Details:»Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Cottbus«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 17.09.2012 für »«

Räumlichkeiten für feiern Cottbus für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,für eine 60. Geburtstagsfeier suche ich eine Örtlichkeit, bei der ma...

• Details:»Räumlichkeiten für feiern Cottbus für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Cottbus Raummiete für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen Geburtstag eine Räumlichkeit für bis zu 2...

• Details:»Cottbus Raummiete für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mehrzweckhalle Cottbus für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, suche für den 18. Geburtstag meiner Tochter eine Räumlichkeit. ...

• Details:»Mehrzweckhalle Cottbus für Geburtstagsparty«

Cottbus Partyraum Vermietung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Geburtstag in einer Runde von ca.45 Leuten fei...

• Details:»Cottbus Partyraum Vermietung für Geburtstagsparty«

Feier Cottbus raum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würde gern am diesen Jahres den 30.ten Geburtstag meines Mannes ...

• Details:»Feier Cottbus raum für Geburtstagsparty«

Halle oder saal in Cottbus mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Sohn Wird 6 Jahre alt am Samstag und Ich Suche Dringend einen Pl...

• Details:»Halle oder saal in Cottbus mieten für Geburtstagsparty«

Raum für abiball im raum Cottbus für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 27 Jahre und plane für eine Freundin eine Geburtstagsparty d...

• Details:»Raum für abiball im raum Cottbus für Geburtstagsparty«

Kinderanimation für Kita Geburtstag in Cottbus

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten am den 15.Geburtstag unserer kleinen Kindertagesstätte ...

• Details:»Kinderanimation für Kita Geburtstag in Cottbus«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Bar für Geburtstagsparty in Cottbus

Möchte gerne eine Überraschungsparty für meine Schwester organisieren. Und brauche dafür einen k...

• Details:»Bar für Geburtstagsparty in Cottbus«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Cottbus

Ich möchte gern meinen 19. Geburtstag mit maximal 19 Personen feiern. Für diesen Anlass benötige ...

• Details:»Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Cottbus«

Fingerfood für Geburtstagsparty in Cottbus

Hallo ich suche was kleines nettes zu meinem 17. Geburtstag. Da ich nicht zu Hause feiern kann/darf ...

• Details:»Fingerfood für Geburtstagsparty in Cottbus«

Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Cottbus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gern wissen wollen, ob es bei Ihnen möglich ist, für ein...

• Details:»Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Cottbus«

Partyraum für Geburtstagsparty in Cottbus

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mich über einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zum Anl...

• Details:»Partyraum für Geburtstagsparty in Cottbus«

Partyraum für Geburtstagsparty in Cottbus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bitte vom bis zum einen Raum für die Geburstagparty me...

• Details:»Partyraum für Geburtstagsparty in Cottbus«


Andere Leute haben in Cottbus bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Geschirr  •  Getraenke  •  Grillen  •  Halle  •  Hintergrundmusik