Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Garten
  3. Augsburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Kindergeburtstag in Augsburg für Gartenparty

Für Samstag den 4.7. plane ich eine kleine Geburtstagsfeier in der Zeit von 11h bis 17h. Es wird we...

• Details:»Kindergeburtstag in Augsburg für Gartenparty«

Hochzeiten Botanischer Garten Augsburg

Wir wünschen uns für unsere Hochzeit einen schönen, großen, hellen Raum mit Möglichkeit zum Tan... Tanzmöglichkeit 1

• Details:»Hochzeiten Botanischer Garten Augsburg«

Heiraten in Augsburg und umgebung auf der burg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lokation für eine am 14 ...

• Details:»Heiraten in Augsburg und umgebung auf der burg für Hochzeit«

Raumvermietung Augsburg für Konfirmation

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen dringend eine Räumlichkeit für eine Konfirmationsfeier a...

• Details:»Raumvermietung Augsburg für Konfirmation«

Augsburg Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund und ich haben ein sehr großes Problem... Und zwar haben ... 1

• Details:»Augsburg Gartenparty«

Hochzeit feiern Augsburg umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane meine Hochzeit mit ca.90 Personen.Ich suche einen Raum um z... 1

• Details:»Hochzeit feiern Augsburg umgebung«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyräume in Botanischen Garten Augsburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 40. Geburtstag mit ca. 60 Gästen feiern. Beginn c... Garten wäre schön, aber kein Muss

• Details:»Partyräume in Botanischen Garten Augsburg für Geburtstagsparty«

Zapfanlage für Gartenparty in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unseren 30. Hochzeitstag und planen hierzu eine Feier mit c...

• Details:»Zapfanlage für Gartenparty in Augsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Garten für Geburtstagsparty in Augsburg

Ich möchte für meinen Freund einen romantischen Grillabend vorbereiten für sein Geburtstag. Wir w...

• Details:»Garten für Geburtstagsparty in Augsburg«

Kindergeburtstag Animation buchen für Sonstige Feier in Augsburg

Guten Tag, es handelt sich um ein Sommerfest im Kindergarten mit ca. 100 Kinder. Kinderanimation im ...

• Details:»Kindergeburtstag Animation buchen für Sonstige Feier in Augsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Räumlichkeit für Hochzeit in Augsburg

Raum sollte bestuhlt und mit Tischen sein, Küche und Soundsystem vorhanden. Gerne mit Garten. Dekor...

• Details:»Räumlichkeit für Hochzeit in Augsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Garten für Geburtstag in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab nicht großartige Wünsche ein Garten fals es angenehmes Wett...

• Details:»Garten für Geburtstag in Augsburg«

Akkordeonspieler mieten für Geburtstagsparty in Augsburg

Akkordeonspieler gesucht! Wer hat spontan Lust heute Nachmittag bei uns im Garten zu spielen? W...

• Details:»Akkordeonspieler mieten für Geburtstagsparty in Augsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 09.05.2019 für »Musik + Unterhaltung«

Garten für Feier in Augsburg für Sonstige Feier

Kompletter Samstag, ab Vormittag zwecks Dekoration. Benötigt wird etwas für eine Babyparty, bzw....

• Details:»Garten für Feier in Augsburg für Sonstige Feier«

Garten für Feier in Augsburg für Sonstige Feier

Sehr geehrte Damen und Herren,um die Taufe von meinem Kind zu feiern, würde ich gerne für 4 Stunde...

• Details:»Garten für Feier in Augsburg für Sonstige Feier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Garten für Firmenfeier in Augsburg

Mein Vater hat sein 20 jähriges Firmenjubiläum, wir, seine beiden Kinder, möchten dafür seine Mi...

• Details:»Garten für Firmenfeier in Augsburg«

Garten für Geburtstagsparty in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, um meinen 28. Geburtstag zu feiern, würde ich gerne für einen Tag u...

• Details:»Garten für Geburtstagsparty in Augsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Geburtstagsparty in Augsburg

Gartenlaube Augsburg für 1 tag mieten für Gartenparty Sehr geehrte Damen und Herren, Kinder Geb...

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Augsburg«

Fingerfood für Feier in Augsburg für Sonstige Feier

Hallo zusammen, wir würden für Samstag den einen Garten (am liebsten Strebergarten mit unterda...

• Details:»Fingerfood für Feier in Augsburg für Sonstige Feier«

Mietkoch für Geburtstagsparty in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten gerne den Geburtstag von unseren Sohn bei schönem W...

• Details:»Mietkoch für Geburtstagsparty in Augsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Augsburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Geburtstagsfeiern  •  Geige  •  Geschirr  •  Getraenke  •  Gitarrist