Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Feuerwerk
  3. Berlin
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Berlin Genehmigung Feuerwerk für Geburtstagsparty

Ich plane für meinen 30. Geburtstag eine Feier am Sa, den Zu diesem Zweck suche ich eine Räumlichk...

• Details:»Berlin Genehmigung Feuerwerk für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Partyräume zum anmieten in Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für die 18. Geburtstagfeier unserer Tochter suchen wir einen schön...

• Details:»Partyräume zum anmieten in Berlin für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit am see Berlin potsdam

Hallo, wir suchen eine romatische Location für unsere Traumhochzeit.Die Gesellschaft wird ca aus 85...

• Details:»Hochzeit am see Berlin potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Villa hochzeit Berlin

Ich bitte um ein Angebot für ein Hochzeitsfeuerwerk in Berlin am im Wert für ca.600 Euro.Termin is...

• Details:»Villa hochzeit Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Festpreis Silvester inc. Getränke Berlin

Hallo,die letzten Jahre feierten meine Freunde und ich das neue Jahr immer in meinem Haus in Köpen...

• Details:»Festpreis Silvester inc. Getränke Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

8fee3db28befc153 für Hochzeit in Berlin

Außer den schon genannten Vorstellungen würden wir uns gerne noch einen Sektempfang, evtl. Mittern... Schmetterlinge,

• Details:»8fee3db28befc153 für Hochzeit in Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.

Pyrotechnik für Geburtstagsparty in Berlin

Es wäre schön,wen das kleine ca 4-6 minütige Feuerwerk die Zahl 50 beinhalten würde,denn es soll... Als kleines Dankeschön; zum 50.Geburtstag meines Mannes;gefeiert wird in einer Kleingartenkolonie.

• Details:»Pyrotechnik für Geburtstagsparty in Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feuerwerk Genehmigung Berlin für Incentive

Wir suchen ein gehobenes Feuerwerk mit der Möglichkeit auch ein Logo zu zeigen. Ebenfalls wären wi... die Veranstaltung soll unter der woche im april/mai 2010 stattfinden

• Details:»Feuerwerk Genehmigung Berlin für Incentive«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Abschlussfeier raum mieten in Berlin

Meine Klasse und ich würden gerne unsere abschlussfeier in einem Raum feiernDamit wir auch etwas s... wir feiern anschließend noch einen Geburtstag rein

• Details:»Abschlussfeier raum mieten in Berlin«

Jobcenter Berlin Künstlervermittlung für Shopping Night KuDamm

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche zum Thema Feuer&Eis Promopersonal (2 Leute) zum Verteilen v... Thema: Feuer, Eis (Kostüme des Promopersonals: z. B. Eismann)

• Details:»Jobcenter Berlin Künstlervermittlung für Shopping Night KuDamm«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 01.11.2010 für »Entertainmentagentur Loyal Assembly«

Familienfeiern Berlin pankow für Geburtstagsparty

Hallo!Ich möchte meinen 50. Geburtstag feiern und bin sicher schon ziemlich spät dran. Es soll au...

• Details:»Familienfeiern Berlin pankow für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Location mieten Silvester Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden gerne zu Silvester eine Party veranstalten und suchen d... Catering abhängig vom Preis

• Details:»Location mieten Silvester Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Räume mieten Berlin Neukölln Silvester

Guten Abend,ich und einige Freunde planen eine kleine Feier zu Silvester.Wir werden ungefähr 15 Per...

• Details:»Räume mieten Berlin Neukölln Silvester«

Saal mieten in Berlin Hellersdorf für Hochzeit

Hallo, Wir hatten dabei an Räumlichkeiten in Hönow, Mahlsdorf, Hellersdorf gedacht. Der Termin vom...

• Details:»Saal mieten in Berlin Hellersdorf für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Catering Berlin Einschulung

Hallo PartyMate-Team, ich möchte die Einschulung für meine Tochter zu einem für sie unvergeßlich... 1

• Details:»Catering Berlin Einschulung«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 20 Angebote.

Vereinshaus mieten Berlin für Hochzeit

suche eine location zum gemütlichen feiern. wo man selber das buffe sowie die getränke mitbringen ...

• Details:»Vereinshaus mieten Berlin für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyservice für hochzeit mit Preisliste Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir würden gerne im April 2011 heiraten. Wir haben einen Raum für... Wir suchen warme & kalte Speisen. Sollte der Preis wieder zu niedrig sein, dann machen sie bitte ein Angebot. Wir wünschen uns ein kleines Feuerwerk, sollte es natürlich teurer werden, denke ich könnte man über diesen Preis reden, ich würde mich über Angebote sehr freuen. Wir suchen ein Hummer Limonsine, oder eine ganz normale Limosine. Aber bitte in weiß. Wir suchen für eine Stunde.

• Details:»Partyservice für hochzeit mit Preisliste Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Raum hochzeit Berlin tegel

wir suchen Euch - und einen schönen Raum mit Catering, wo alle unsere Gäste Platz haben, sich wohl... wir brauchen Platz, um ein Feuerwerk machen zu können

• Details:»Raum hochzeit Berlin tegel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertungen:Dieser Anfrager hat 2 Bewertungen geschrieben:
- am 10.10.2011 für »«
- am 11.10.2011 für »«

Feuerwerk für Hochzeit in Berlin

Hallo Feuerwerker, ich bin auf der Suche nach einem professionellen Feuerwerk für eine Hochzeits... 1

• Details:»Feuerwerk für Hochzeit in Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeitsfeier scheune Berlin

Wir suchen eine schöne unvergessliche Location für unsere Hochzeit (zwei Frauen) mit 33 Gästen. E...

• Details:»Hochzeitsfeier scheune Berlin«


Andere Leute haben in Berlin bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Fingerfood  •  Firmenfeiern  •  Folk  •  Fotografen  •  Garten