Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Wuppertal
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Feiern Wuppertal Räumlichkeiten für Hochzeit

Für unsere Hochzeitsfeier am sind wir auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten. Zur Zeit rechn... Wir sind für unsere Hochzeitsfeier auf der Suche nach einem Restaurant / einer Gaststätte mit Platz für ca. 80 Leute mit Buffet und Platz zum Tanzen oder für Spielchen. Budgetvorstellungen sind bei uns inkl. Getränke.

• Details:»Feiern Wuppertal Räumlichkeiten für Hochzeit«

Party Wuppertal bis 70 personen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 30. Geburtstag gerne mit allen en und Kollegen f...

• Details:»Party Wuppertal bis 70 personen für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Hochzeit in Wuppertal feiern

Wir brauchen eine Location für unsere Hochzeitsfeier.Insgesamt beträgt unser Budget 2500€.Es so...

• Details:»Hochzeit in Wuppertal feiern«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Partyraum mieten Wuppertal für Geburtstagsparty

Meine Damen und Herre, mein Name ist Noella Musangu,ich wurde gerne mein 21 Guburtstag feiern. Dazu ... dj pult

• Details:»Partyraum mieten Wuppertal für Geburtstagsparty«

Wuppertal halle für Hochzeitsfeiern kirche

Guten Tag, wir sind ein junges Paar Ende 20 und suchen für den schönsten Tag in unserem Leben eine... 1

• Details:»Wuppertal halle für Hochzeitsfeiern kirche«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum Hochzeitsfeier Wuppertal

Hallo zusammen, wir sind ein (relativ) junges und lustiges Pärchen das dringend noch ein Restaurant... inklusive Catering, evtl inklusive Getränke 1

• Details:»Raum Hochzeitsfeier Wuppertal«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Hochzeitssaal in Wuppertal

Hallo, wir suchen einen erfahrenen DJ für unsere Hochzeit am in der Wuppertaler Stadthalle. Wichtig... 1

• Details:»Hochzeitssaal in Wuppertal«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.

Partyräume Wuppertal für Geburtstagsparty

Hallo zusammen, wir sind zwei Brüder und würden gerner unseren Geburtstag zusammen feiern. da w...

• Details:»Partyräume Wuppertal für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

2 räume mieten Wuppertal für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 40. Geburtstag benötige ich eine Location zum Feiern. Es... Es sollen 2 Räume sein, einer als club zum tanzen, einer für buffet und tische zum sitzen

• Details:»2 räume mieten Wuppertal für Geburtstagsparty«

Suche meinen 40 Geburtstag eine Lacation für Geburtstagsparty in Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 40.Geburtstag eine Lacation fur 50-70 Pers. ... 3

• Details:»Suche meinen 40 Geburtstag eine Lacation für Geburtstagsparty in Wuppertal«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partylocations Wuppertal für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Raum für unsere gep...

• Details:»Partylocations Wuppertal für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Leerer Partyraum Wuppertal für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne meinen 21 Geburtstag nachfeiern. Hierzu benötig...

• Details:»Leerer Partyraum Wuppertal für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Suche einen Partyraum theke dj pult mein für Geburtstagsparty in Wuppertal

Guten Tag, mein Name Ist -Eileen und ich würde mich die Mietun ihres Partyraumes, in Wuppertalinter... 3 ich suche einen partyraum mit theke und dj pult

• Details:»Suche einen Partyraum theke dj pult mein für Geburtstagsparty in Wuppertal«

Junggesellenabschied Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist , ich bin 20 Jahre alt und möchte meinen Abschied ... Ich möchte gerne entweder eine Endreinigung bezahlen, oder eine Feiermöglichkeit, ähnlich einer alten Lagerhalle o.ä. wo Dreck nicht stört und nur grob sauber gemacht werden muss. Im besten Falle kein Mobiliar vorhanden. Preis ist Verhandlungssache. 1

• Details:»Junggesellenabschied Wuppertal«

Mit 800 euro Partylocation für Abiball in Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Feierlichkeiten nach unserem Abiball, suchen wir eine ge...

• Details:»Mit 800 euro Partylocation für Abiball in Wuppertal«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schloss für Geburtstagsparty in Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, am wird meine Schwiegermutter 50 Jahre jung. Aus diesem Anlass wo...

• Details:»Schloss für Geburtstagsparty in Wuppertal«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Limousine für Hochzeit in Wuppertal

Sehr geehrter Dienstleister, Wir benötigen für unsere Hochzeit folgende Dienstleistungen: Brau...

• Details:»Limousine für Hochzeit in Wuppertal«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Halle Wuppertal feier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir bei Ihnen am oben genannten Termin anfrage...

• Details:»Halle Wuppertal feier für Geburtstagsparty«

DJ für Geburtstagsparty in Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne für den 65. Geburtstag meiner Mutter einen DJ ... mit Equipment gesucht, Anlage, Boxen und Licht, etc. sollte mitgebracht werden

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Wuppertal«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Dj zum 30 Geburtstag in Wuppertal für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter wird 18 und ich 50 Jahre und das wollen wir gemeinsam ...

• Details:»Dj zum 30 Geburtstag in Wuppertal für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 22.03.2014 für »Jen Partyservice GmbH«


Andere Leute haben in Wuppertal bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Einladungen  •  Feiern  •  Feste  •  Feuerwerk  •  Fingerfood