Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Wernigerode
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Dj Vermittlung Wernigerode für Abiball

An alle Interessenten,die sich auf dieses Angebot melden:Ich bin Mitglied des Abiballkomitees(18Jah...

• Details:»Dj Vermittlung Wernigerode für Abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Feiern in Wernigerode für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen schlichten Partyraum für ca. 30 Personen um unseren... Tag der Feier noch nicht fest aber im August an einem Sonnabend

• Details:»Feiern in Wernigerode für Geburtstagsparty«

Feiermöglichkeiten im harz für Hochzeit in Wernigerode

Guten Tag!Wir möchten uns gerne das Ja-Wort im wunderschönen Wernigerode im Sommer 2011 geben. Wi... der termin ist noch nicht entschieden, wird im zeitraum mai-august 2011 liegen

• Details:»Feiermöglichkeiten im harz für Hochzeit in Wernigerode«

Feier Feste Wernigerode für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen schlichten Partyraum für ca. 40 Personen um die ... Die Hochzeit findet im August 2011 statt allerdings steht der Termin noch nicht fest.Es wird ein Freitag oder Samstag sein.

• Details:»Feier Feste Wernigerode für Hochzeit«

Saal hochzeit Wernigerode

Sehr geehrte Damen und Herren, die Feier soll gegen 19:30 Uhr beginnen. Das Budget habe ich incl. 1 ...

• Details:»Saal hochzeit Wernigerode«

Hotel für Hochzeit in Wernigerode

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich werde am heiraten und bin für ein gutes Angebot interessiert...

• Details:»Hotel für Hochzeit in Wernigerode«

DJ für Geburtstagsparty in Wernigerode

Sehr geehrte Damen und Herren, Zu meinen 30. Geburtstag suche ich ein partyraum direkt in Wernigerod...

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Wernigerode«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Saal für Geburtstagsparty in Wernigerode

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 30. Geburtstag bin ich auf der Suche nach einem Partyraum... Suche eine Raum mit Platz zum tanzen, gern mit oder ohne Catering und Möglichkeit zum Übernachten (5-10 Zimmer) in der unmittelbaren Nähe, Übernachtung zahlt der Gast

• Details:»Saal für Geburtstagsparty in Wernigerode«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

DJ für Hochzeit in Wernigerode

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen im August oder September diesen Jahres zu heiraten. ... Zeitraum. möglich wären alle Sa. im August und September

• Details:»DJ für Hochzeit in Wernigerode«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Getränke für Geburtstagsparty in Wernigerode

Sehr geehrte Damen und Herren, Für den benötigen wir für unsere Geburtstagsfeier einen Raum oder ...

• Details:»Getränke für Geburtstagsparty in Wernigerode«

Wetterwarte Wernigerode für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde uns der geplante Saal kurzfristig abgesagt, daher su...

• Details:»Wetterwarte Wernigerode für Geburtstagsparty«

Wernigeroderaumvermietung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit für eine Geburtstagsparty an einem Sams...

• Details:»Wernigeroderaumvermietung für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Wernigerode bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Feiern  •  Feuerwerk  •  Fingerfood  •  Firmenfeiern  •  Fotografen