Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Schwerin
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


6e5d8657a195a4f2 für Hochzeit in Schwerin

Für unsere kurzfristige Hochzeit suchen wir ebenso kurzfristig einen netten DJ der es weiß mit ein...

• Details:»6e5d8657a195a4f2 für Hochzeit in Schwerin«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Familienfeier Mecklenburg Vorpommern für Jugendweihe und Familientreffen in Schwerin

Unser Sohn hat seine Jugendweihe Ende Mai 2011. Wir möchten eine Woche später im Kreise der Famili... Es geht um eine gesellige Familienfeier bei der die Erwachsenen plaudern und die Kinder gemeinsam spielen können. Das würden wir selbst organisieren wenn die Voraussetzungen gegeben sind. Das betrifft auch die Versorgung.

• Details:»Familienfeier Mecklenburg Vorpommern für Jugendweihe und Familientreffen in Schwerin«

Raumvermietung Schwerin für Abiball

Wir stellen uns ein nettes Abendessen und ein schönes Beisammensein mit unsern Mitschüler, Eltern ...

• Details:»Raumvermietung Schwerin für Abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Dj für Geburtstagsparty Schwerin

Ich möchte meinen 50. Geburtstag mit Verwandten, Freunden und Kollegen feiern, am liebsten im Stil ... 1

• Details:»Dj für Geburtstagsparty Schwerin«

Silvester Partyraum mieten in Schwerin

Wir suchen einen Raum, in dem wir eine tolle Silvesternacht verbringen können. Wir sind eine lustig... 1

• Details:»Silvester Partyraum mieten in Schwerin«

Feiern in Schwerin für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche für meine Geburtstagsparty ein Restaurant oder Hotel mit Buffetangeboten und Üb...

• Details:»Feiern in Schwerin für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung jahnke Schwerin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte meinen 18ten Geburtstag etwas größer feiern und suche...

• Details:»Raumvermietung jahnke Schwerin für Geburtstagsparty«

Wo kann man in Schwerin Geburtstag feiern für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche für meinen 30igsten Geburtstag eine Lokation. Ich habe mich noch nicht festgele...

• Details:»Wo kann man in Schwerin Geburtstag feiern für Geburtstagsparty«

Schwerin Veranstaltungsräume mieten für Silberhochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Familienfeier bei der die Personenzahl noch nicht... Beim Catering sind wir für Vorschläge offen für Alternativen sind wir offen eigener DJ könnte auch gestellt werden

• Details:»Schwerin Veranstaltungsräume mieten für Silberhochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Hochzeit feiern Schwerin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte diese Hochzeit gern für meine Kinder organisieren, da si... Bitte den Preis getrennt von dem übernachtungspreis, da die Gäste eventuell Selbstzahler sind. Noch keinen Raum gefunden Geht so etwas auch billiger? Stellt DJ Keine Extrawünsche zz

• Details:»Hochzeit feiern Schwerin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Partyraum in Schwerin mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den Abend vom 13.4. auf den einen angenehmen Partyraum...

• Details:»Partyraum in Schwerin mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraum Schwerin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Suche für einen runden Geburtstag Räumlichkeiten, Restaurant oder H...

• Details:»Partyraum Schwerin für Geburtstagsparty«

DJ für Geburtstagsparty in Schwerin

Sehr geehrte Damen und Herren,die Party soll nachmittags ca 15.00 Uhr beginnen und mindestens bis nÃ...

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Schwerin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Villa für Geburtstagsparty in Schwerin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde am meinen 40. Geburtstag und möchte mit Familie und Freund...

• Details:»Villa für Geburtstagsparty in Schwerin«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feiern in Schwerin M-V Räumlichkeit für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit zur Feier meines dreißigsten Geburt...

• Details:»Feiern in Schwerin M-V Räumlichkeit für Geburtstagsparty«

Hochzeitlocation Schwerin und umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir heiraten am in Schwerin und suchen noch eine Lokation für unsere...

• Details:»Hochzeitlocation Schwerin und umgebung«

Festraum für feiern Schwerin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Partyraum etc. für einen 60ten Geburtstag an Silvest...

• Details:»Festraum für feiern Schwerin für Geburtstagsparty«

DJ für Silvester in Schwerin

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen DJ für einen Kunden von uns, im Rahmen für ein...

• Details:»DJ für Silvester in Schwerin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Gaststätte mit Partyraum in Schwerin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mama und ich suchen für uns eine Location um unseren 30. &...

• Details:»Gaststätte mit Partyraum in Schwerin für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Schwerin bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Einladungen  •  Feiern  •  Feuerwerk  •  Fotografen  •  Garten