Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Regensburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Regensburg haus mieten für party für 18. Geburtstagsparty

Hallo! Ich würde gerne meinen 18. Geburtstag vom auf den nach feiern!Es kommen so ca 30-40 Gäste,... Viele Gäste sind noch unter 18. Wir würden gerne alle dort schlafen und Schlafsäcke mitbringen! Zum Essen würde ich selber etwas anbieten, daher Küche von Vorteil. Eine Disco oder ähnliches wäre wichtig! Billiard + Kicker von Vorteil!

• Details:»Regensburg haus mieten für party für 18. Geburtstagsparty«

Regensburg Räumlichkeiten zum feiern für Geburtstagsparty

Anlässlich eines 60.Geburtstages bitte ich Sie uns ein unverbindliches Angebot zu erstellen. Schön...

• Details:»Regensburg Räumlichkeiten zum feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Partyhaus mieten Regensburg für Geburtstagsparty

Gesucht wird Partyraum in der Nähe von Regensburg,wir sind selbstversorger und hinterlassen selbstv...

• Details:»Partyhaus mieten Regensburg für Geburtstagsparty«

Dj anlage mieten Regensburg für Hochzeit

trauung ist um 15.30Uhr würde sagen so ab 16.30uhr bin 40 jahre alt.Es sind junge und ältere leute...

• Details:»Dj anlage mieten Regensburg für Hochzeit«

Partyraum hütte mieten Oberpfalz für Geburtstagsparty in Regensburg

Hallo,ich suche für meine Geburtstagsfeier am eine Location für ca 30 - 50 Personen. Bevorzugt im... Ca. 30 - 50 Gäste, im Raum Schwandorf bzw. Regensburg.

• Details:»Partyraum hütte mieten Oberpfalz für Geburtstagsparty in Regensburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle mieten Regensburg für Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Lager/Fabrikhalle oder auch einen Club bei dem wir ei... Die Veranstaltung soll im Dezember oder spätestens Januar sein der 11.Dez ist also kein Fixtermin!

• Details:»Halle mieten Regensburg für Weihnachtsfeier«

Saal,location mieten Regensburg für Geburtstagsparty 25 Jahre

Ich suche einen Raum, im mittelalterlichen historischen Stil, der die Mögliichkeit bietet die techn...

• Details:»Saal,location mieten Regensburg für Geburtstagsparty 25 Jahre«

Location mieten Regensburg für Geburtstagsparty

hallo, suche für meinen geburtstag einen partyraum der so ähnlich sein soll wie eine bar oder k...

• Details:»Location mieten Regensburg für Geburtstagsparty«

Club für Geburtstagsparty in Regensburg

hallo, suche für meinen geburtstag einen partyraum der so ähnlich sein soll wie eine bar oder k... 1

• Details:»Club für Geburtstagsparty in Regensburg«

Suche meinen Geburtstag einen netten für Geburtstagsparty in Regensburg

hallo, suche für meinen Geburtstag einen netten kleinen Partyraum, Bar oder kleine Disko für ma... 1

• Details:»Suche meinen Geburtstag einen netten für Geburtstagsparty in Regensburg«

Discos mieten in Regensburg

Hallo, wir sind eine neue Veranstaltungsreihe namens »Feinkostplatten!« die das Ziel verfolgt, mit... 1

• Details:»Discos mieten in Regensburg«

Suche Ambiente Gemeinsam einem Freund für Geburtstagsparty in Regensburg

Ich suche ein Ambiente in dem ich gemeinsam mit einem Freund meinen 18. Geburtstag feiern kann. Es s... 1

• Details:»Suche Ambiente Gemeinsam einem Freund für Geburtstagsparty in Regensburg«

Ausgefallene Party-lokation im raum Regensburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund und ich würden gern am 23.Juli 2011 eine ausgefallene ...

• Details:»Ausgefallene Party-lokation im raum Regensburg für Geburtstagsparty«

Partyräume mieten Regensburg für Geburtstagsparty

Liebes Partymatteam, mein Freund und ich werden beide 18 und wollen unseren Geburstag zusammen fe...

• Details:»Partyräume mieten Regensburg für Geburtstagsparty«

Clubs in Regensburg zu Vermieten für Party

Sehr geehrte Damen und Herren! Wir suchen eine geeignete Location für bis zu 70 Anwesenden am be...

• Details:»Clubs in Regensburg zu Vermieten für Party«

Veranstaltungsräume Regensburg für Bachelor Abschlussparty

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer schönen Location für die Abschlussparty unseres BWL-St...

• Details:»Veranstaltungsräume Regensburg für Bachelor Abschlussparty«

Suche halle für partys in Regensburg für Privatparty

Suche eine Halle in oder um Regensburg für Privatpartys. Wir sind eine Gruppe von 8 Personen Jah... Datum noch nicht sicher. Plus-Minus 3 Wochen

• Details:»Suche halle für partys in Regensburg für Privatparty«

Regensburg bar mieten für Konzert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten eine Veranstaltung in einer Bar in Regensburg machen. Jed... Könnte auch ganz ’normaler’ Barbetrieb laufen

• Details:»Regensburg bar mieten für Konzert«

Partyräume Regensburg mieten für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen partyraum für Silvester, sollte nicht zu viel ko...

• Details:»Partyräume Regensburg mieten für Silvester«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum in Regensburg mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 30.Geburtstag eine passende Location. Es we... oder

• Details:»Raum in Regensburg mieten für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Regensburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Duo  •  Einladungen  •  Feiern  •  Feuershow  •  Fingerfood