Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Osnabrück
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Buffet Osnabrück für Hochzeit

Sehr geerte Damen und HerrenWir haben vor vorraussichtlich am zu Heiraten .Wir suchen nach einer R...

• Details:»Buffet Osnabrück für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Saalvermietung Osnabrück für Silberhochzeit

Ich suche für die Silberhochzeit meiner Eltern einen nette Raum. Es sollten ca.50 Leute rein passen... kann auch am sein

• Details:»Saalvermietung Osnabrück für Silberhochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal Osnabrück für Hochzeit

Sehr geehrte Gastwirte,wir suchen zum 19. Juni 2010 einen Saal in OS oder in unmittelbarer Nähe. D... Buffet oder serviert am Tisch ist noch offen

• Details:»Saal Osnabrück für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyräume mieten Osnabrück für Geburtstagsparty

Hallo,ich wollte meinen 18 Geburtstag im Juli feiern.Da ich aber noch nicht weiß wo ich eine Loca...

• Details:»Partyräume mieten Osnabrück für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Firmenweihnachtsfeier in Osnabrück

Alle Mitarbeiter mehrerer Filialen möchten im Dezember eine Weihnachtsfeier machen. Es sollte eine ...

• Details:»Firmenweihnachtsfeier in Osnabrück«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Festsäle Osnabrück für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen schönen Ort, um unsere Hochzeit zu feiern, Wi...

• Details:»Festsäle Osnabrück für Hochzeit«

Saalbetrieb Osnabrück für Abschlussfeier Berufsausbildung

Sehr geehrte Damen und Herren,wir absolvieren im Sommer dieses Jahres unsere Gesellenprüfung zur Fl...

• Details:»Saalbetrieb Osnabrück für Abschlussfeier Berufsausbildung«

Osnabrück Partylocation mieten für Geburtstagsparty

Hallo, ich und 3 weitere Freundinnen wollen unseren 18. Geburtstag in zentraler Lage in Osnabrück...

• Details:»Osnabrück Partylocation mieten für Geburtstagsparty«

Partylocation mieten Osnabrück für Regelmäßige Partys

Ich suche eine Partylocation, in der ich regelmäßig Partys veranstalten kann, ohne dabei gezwungen...

• Details:»Partylocation mieten Osnabrück für Regelmäßige Partys«

Saalbetriebe Osnabrück für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen nach einer Räumlichkeit für unsere Hochzeitsfeier (einge...

• Details:»Saalbetriebe Osnabrück für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 27.07.2013 für »zimmer NR.4«

Raum für Party in Osnabrück

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen Raum für eine Hochzeitsparty mit Möglichkeit sich a...

• Details:»Raum für Party in Osnabrück«

Saal hochzeit feiern Osnabrück

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten gern irgendwann im September 2013 an einem Freitag u...

• Details:»Saal hochzeit feiern Osnabrück«

DJ für Geburtstagsparty in Osnabrück

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen geeigneten Raum für eine kombinierte Feier am 20. o...

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Osnabrück«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Barden Osnabrück für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Location in Osnabrück, um dort meinen 25. Geburts...

• Details:»Barden Osnabrück für Geburtstagsparty«

Hochzeitsfeier im raum Osnabrück für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir, meine lebenspartnerin und ich suchen einen Raum in Osnabrück und...

• Details:»Hochzeitsfeier im raum Osnabrück für Geburtstagsparty«

Location Osnabrück für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist und ich suche eine geniale Location für meinen 22 ...

• Details:»Location Osnabrück für Geburtstagsparty«

DJ für Weihnachtsfeier in Osnabrück

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Location für 50 Personen. Art der Veranstaltung: ...

• Details:»DJ für Weihnachtsfeier in Osnabrück«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Raum Geburtstag Osnabrück für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Partylocation für de...

• Details:»Raum Geburtstag Osnabrück für Geburtstagsparty«

DJ für Geburtstagsparty in Osnabrück

Hallo! Wir brauchen spontan einen DJ für unsere Geburtstagsfeier (30) , da unser leider abgesprun...

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Osnabrück«


Andere Leute haben in Osnabrück bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Druckereien  •  Einladungen  •  Feiern  •  Feuerspucker  •  Feuerwerk